Wie süß! Ein neues Foto von Prinz Gabriel

Auf dem ersten Foto war Prinz Gabriel von Schweden noch in seinem Maxi-Cosi von einer großen Mütze verdeckt. Auf dem neuen Bild kann man den jüngsten Nachwuchs des schwedischen Königshauses endlich richtig erkennen! Sieht der kleine Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip nicht einfach goldig aus?

 Prinz Gabriel: Das erste Foto von dem süßen Baby von Sofia und Carl Philip Foto: Prins Carl Philip, Kungahuset.se Prinz Gabriel: Das erste Foto von dem süßen Baby von Sofia und Carl Philip Foto: Prins Carl Philip, Kungahuset.se

Prinz Gabriel und Prinz Alexander: Ein Detail fällt sofort ins Auge
Vergleicht man das erste Babyfoto von Prinz Gabriel, mit dem von Prinz Alexander, fällt auf, dass sich die Söhne von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia verblüffend ähnlich sehen. Außerdem schlummern beide mit angewinkelten Ärmchen. Aber noch ein weiteres Detail sticht sofort ins Auge: Beide Babys sind in das selbe Deckchen gehüllt.

 Zum Vergleich: Prinz Alexander könnte glatt der Zwilling seines jüngeren Bruders sein Foto:   Prins Carl Philip, Kungahuset.se Zum Vergleich: Prinz Alexander könnte glatt der Zwilling seines jüngeren Bruders sein Foto:   Prins Carl Philip, Kungahuset.se

Wir freuen uns schon jetzt auf das erste Foto mit der ganzen Familie.

Anzeige

Weitere News der Royals