Prinz William trumpft mit einem unbekannten Talent auf. Vor der versammelten Presse zeigte der Brite seine Jonglierfähigkeiten.

 Prinz William zeigte in Irland eine bisher unbekannte Fähigkeit: Er kann jonglieren.  © picture alliance / empics
Prinz William zeigte in Irland eine bisher unbekannte Fähigkeit: Er kann jonglieren. © picture alliance / empics

Prinz William kann jonglieren

Was für ein Triumphzug! Der Besuch von Prinz William und Herzogin Kate in Irland war ein voller Erfolg. Mit seiner natürlichen und herzlichen Art hat das Paar alle Herzen erobert.

Am dritten Tag ihrer Reise besuchten die beiden Royals das Tribeton Restaurant in Galway. Dort zeigten lokale Künstler ihre Fähigkeiten. Prinz William ließ sich nicht lumpen und zeigte sein bisher unbekanntes Talent. Ohne Probleme jonglierte der Thronerbe drei Bälle gleichzeitig in der Luft. Ein Twitter-Video zeigt diesen eindrucksvollen Moment.

Dann versuchte Prinz William sogar, mit vier Bällen gleichzeitig zu jonglieren. „Ich habe das erst einmal probiert, es hat nie funktioniert“, erklärte der Brite im Vorfeld. Und tatsächlich ging der Versuch nach hinten los. Zwei Bälle landeten sofort auf dem Boden. Für eine Karriere beim Zirkus reicht es also nicht.

 Hier berichtet Adelsexpertin Anika Helm
Hier berichtet Adelsexpertin Anika Helm