Die lange Lockenmähne ist das Markenzeichen von Lalla Salma. Nun überraschte die marokkanische Prinzessin mit einer aufregenden Typveränderung. Bei einem Termin für ihre Krebs-Stiftung im Palais de Congrès zeigte sich die 39-Jährige mit deutlich längeren und glatteren Haaren. Außerdem scheint die Ehefrau von König Mohammed VI. (54) ihre Mähne auch ein paar Nuancen aufgehellt zu haben.

Bei einem Termin für ihre Krebs-Stiftung in Marrakesch zeigt Lalla Salma ihre neue Frisur

Anzeige




Die neue Frisur steht Lalla Salma einfach großartig! Die rothaarige Adelige sieht mit diesem Look sogar ein paar Jahre jünger aus. Ihre Anhänger sind ebenfalls begeistert von der Typveränderung der Marokkanerin. Dieser Fan hat die Haarpracht der 39-Jährigen direkt nachgestylt.

Ob der neue Look aber von Dauer sein wird, bleibt fraglich. Das häufige Glätten von Naturlocken strapaziert das Haar nämlich unnötig. Adelswelt ist aber schon jetzt gespannt, mit welcher Frisur die Prinzessin uns demnächst überrascht.

  Das alte Styling von Lalla Salma: Dunkelrote Locken   Foto: Getty Images
Das alte Styling von Lalla Salma: Dunkelrote Locken Foto: Getty Images