Während die ganze Welt nach Schweden blickte, um den Namen des zweiten Kindes von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip zu erfahren, sorgte der Britische Palast für eine Überraschung: Herzogin Kate ist wieder schwanger!

Die schöne Britin und Prinz William erwarten ihr drittes Kind! Wie schon bei ihren ersten beiden Schwangerschaften leidet Herzogin Catherine an eine schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit. Deswegen wird Kate vorerst auch keine weiteren Termine übernehmen. Ihr geplanter Besuch im Hornsey Road Children’s Centre in London wurde abgesagt.

  Prinz George erblickte am 22. Juli 2013 das Licht der Welt   Foto: Getty Images
Prinz George erblickte am 22. Juli 2013 das Licht der Welt Foto: Getty Images

Prinz George und Prinzessin Charlotte bekommen Verstärkung
Wann das Kind das Licht der Welt erblicken wird, steht noch nicht fest. Jedoch wird es vermutlich, genau wie das dritte Baby von Prinzessin Madeleine, im Frühjahr 2018 geboren werden.Herzogin Kate wird dann bereits 36 Jahre alt sein.

George (4) und Charlotte (2) freuen sich bestimmt auf einen neuen Spielgefährten mit dem sie spielen und durch den Garten tollen können. Auf dem Familiensitz Anmer Hall ist auch mehr als genug Platz. Ob das neue Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, wird traditionell erst nach der Geburt bekannt gegeben. Aber schon jetzt dürften die Wettbüros in England beginnen heiß zu laufen.

  Die zuckersüße Charlotte wurde am 2. Mai 2015 in London geboren   Foto: Getty Images
Die zuckersüße Charlotte wurde am 2. Mai 2015 in London geboren Foto: Getty Images


  Anzeige

Hier klicken, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

 

Adelswelt nimmt an dem Partnerprogramm von Amazon teil. Du zahlst dadurch nicht mehr, ich verdiene jedoch eine kleine Provision. Mehr Infos findest du unter der Kategorie Datenschutz