Jazmin Grace Grimaldi zeigt sich bei „Princess Grace Awards“ so elegant wie ihre verstorbene Großmutter Fürstin Gracia Patricia.

 Jazmin Grace Grimaldi schwebte bei den „Princess Grace Awards“ in einer Traumrobe über den roten Teppich.  © picture alliance/AP/Invision
Jazmin Grace Grimaldi schwebte bei den „Princess Grace Awards“ in einer Traumrobe über den roten Teppich. © picture alliance/AP/Invision

Jazmin Grace Grimaldi wird zur Märchenprinzessin

Was für eine Augenweide! Am Montagabend besuchte Jazmin Grace Grimaldi die Gala der „Princess Grace Awards“ in New York. In ihrer Glitzerrobe sah die Tochter von Fürst Albert aus wie eine Märchenprinzessin. Das Trägerloses Korsett-Ballkleid mit silbernen Spitzenapplikationen und Pailletten stammt von dem New Yorker Label „Savage and Hunt“.

Die leichten Wellen und die Diamantohrringe rundeten ihren Look perfekt ab. Das hätte auch ihre verstorbene Großmutter Fürstin Gracia Patricia nicht besser machen können. Keine Frage: Auch ohne Adelstitel war die Wahl-New-Yorkerin die Königin des Abends.

Jazmin Grace schwebte nicht allein über den roten Teppich. Nicht von ihrer Seite wich ihr Freund Ian Mellencamp. Beide sind schon sein mehreren Jahren ein Paar. Hochzeit also nicht ausgeschlossen.

Fürst Albert zeigt sich ohne Fürstin Charlène

Bei der Gala wurden vielversprechende Nachwuchstalente in den Bereichen Tanz, Film und Theater gewürdigt. Die Veranstaltung war also genau nach dem Geschmack von Jazmin Grace Grimaldi. Schließlich ist sie selbst auch Sängerin und Schauspielerin. Außerdem wurde bei der Gala im Plaza Hotel auch der 90. Geburtstag von Fürstin Gracia Patricia gefeiert.

Fürst Albert kam ohne seine Frau Fürstin Charlène. Dafür zeigte er sich mit der Tänzerin Tiler Peck auf dem roten Teppich.

 Fürst Albert kam dieses Jahr ohne seine Frau zu der Gala. Im vergangenen Jahr war Fürstin Charlène jedoch dabei.  © picture alliance/AP/Invision
Fürst Albert kam dieses Jahr ohne seine Frau zu der Gala. Im vergangenen Jahr war Fürstin Charlène jedoch dabei. © picture alliance/AP/Invision