Jetsun und Jigme von Bhutan zeigen sich auf einem neuen Familienfoto mit ihren beiden Söhnen.

Königsfamilie Bhutan
König Jigme und Königin Jetsun von Bhutan mit ihren zwei Söhnen Jigme Namgyel und Ugyen. © Yellow Bhutan/ Royal Office of Bhutan

Familienglück im Königshaus von Bhutan

Noch nie waren Drachen bezaubernder! König Jigme und Königin Jetsun zeigen sich mit ihren zwei süßen Drachenprinzen. Der Drachenkönig hat Sohn Jigme Namgyel auf dem Arm, seine Frau trägt Nesthäkchen Ugyen. Entstanden ist das Foto auf dem Gelände der Klosterfestung Tashichho Dzong. Erst vor zwei Wochen gab es ebenfalls neue Bilder der Royals, weil Prinz Ugyen seinen ersten Geburtstag feierte.

Zu jedem Monatsbeginn veröffentlicht der Palast ein neues Kalenderblatt aus Bhutan, das sich Interessierte als Desktop- oder Handyhintergrund speichern können. Mal sind es seltene Tierarten, mal besondere Gebäude. Die Bilder mit der Königsfamilie von Bhutan erfreuen sich jedoch der größten Beliebtheit.

Weitere Neuigkeiten:

Prinzessin Anne: Fragte sie nach Archies Hautfarbe?

Maxima & Willem-Alexander: Tolle Nachrichten!

Expertin über Königin Letizia: „Sie wird sich auf Sofia konzentrieren“