Königin Letizia überrascht mit Punk-Schuhen

Mit ihrem Kleidungsstil ist Königin Letizia schön öfter angeeckt. Jetzt treibt die Spanierin es aber wortwörtlich auf die Spitze. Zu einem öffentlichem Termin erschien sie in punkigen High Heels.

Letizia trägt spitze High Heels mit Spikes

Knallenge Lederjeans, kurze Röcke oder altmodische Hüte – die Mode von Königin Letizia von Spanien hat schon häufiger für Gesprächsstoff gesorgt. Und daran will die Ehefrau von König Felipe anscheinend auch künftig nichts ändern.

Anzeige





Bei der Eröffnung einer Tourismus-Messe FITUR stach den Besuchern bei der Königin ein besonderes Detail ins Auge. Die High Heels von Letizia waren nämlich mit kleinen Nieten und Spikes versehen. Mutiert die zweifache Mutter jetzt zum Punk? Schließlich kommt dieser Trend aus der Punk-Szene der Siebzigerjahre.

   Oben schlicht, unten wow! Letizia überrascht mit mörderischen High Heels.    Foto: Getty Images
Oben schlicht, unten wow! Letizia überrascht mit mörderischen High Heels. Foto: Getty Images

Geteiltes Echo für Letizias Punk-Schuhe

In den spanischen Medien sorgte die Schuhwahl von Königin Letizia (45) für reichlich Diskussionen. Die Schuhe der Marke Uterqüe fanden viele „unpassend” für die spanische Adelige. Im Netz zeigten sich viele jedoch begeistert von den punkigen High Heels. „Ich liebe diese Schuhe”, schrieb beispielsweise ein Fan.

   Detailansicht: So wild sind die Schuhe der spanischen Königin.    Foto: Getty Images
Detailansicht: So wild sind die Schuhe der spanischen Königin. Foto: Getty Images

Auch wenn es nur ein modischer Gag von Königin Letizia war, eins ist ihr an diesem Tag gelungen: Niemand ist ihr auf die Füße getreten. 

Anzeige




Auch interessant! Schmuck, wie ihn auch die Royals tragen

Anzeige

Weitere News der Royals