Kronprinzessin Mary feiert heute ihren 48. Geburtstag. Aus diesem Grund hat der dänische Palast ein neues Foto von ihr veröffentlicht, das Fans begeistert.

 Kronprinzessin Mary ist schön und klug. Nach ihrem Abschluss in Jura und Wirtschaftswissenschaften, arbeitete die gebürtige Australierin jahrelang als PR- und Marketingexpertin  © picture alliance/PPE
Kronprinzessin Mary ist schön und klug. Nach ihrem Abschluss in Jura und Wirtschaftswissenschaften, arbeitete die gebürtige Australierin jahrelang als PR- und Marketingexpertin © picture alliance/PPE

Kronprinzessin Mary wird 48 Jahre alt

Wie macht sie das nur? Der Zahn der Zeit scheint an Kronprinzessin Mary überhaupt nicht zu nagen. Auf ihrem neuen Geburtstagsfoto sieht die vierfache Mutter einfach fabelhaft aus. Kaum zu glauben, dass die gebürtige Australierin in zwei Jahren schon 50 wird. „Du siehst wunderschön aus“ und „Wow, wie schön“, schreiben auch die Fans.

Der Palast teilte dieses neue Foto von Kronprinzessin Mary in den sozialen Netzwerken.

Aber natürlich kommt ihre Schönheit nicht von ungefähr. Die Frau von Kronprinz Frederik hat so ihre Tricks, um dem Alter ein Schnippchen zu schlagen. Zum einen hält sich die 48-Jährige fit. Radfahren, laufen und Skifahren zählen zu ihren Hobbys. Regelmäßig
er Sport sorgt natürlich nicht nur für eine schlanke Figur, sondern schützt die Zellen auch vor Alterung.

Die Schönheitsgeheimnisse der künftigen Königin

Doch die Adlige macht noch mehr in Sachen Schönheit. Beauty-Expete Ole Henriksen berät Kronprinzessin Mary bereits seit Jahren. Der Kosmetik-Unternehmer durfte sie sogar schon im Palast besuchen. Gegenüber der „Daily Mail“ hat der Däne die wichtigsten Tipps für eine schöne Haut verraten:

– Die Augenpartie sollte bei der Hautpflege im Fokus stehen. Die Augenpartie sollte jederzeit reichlich mit Feuchtigkeit versorgt werden.

– Viel Wasser zu trinken und und buntes Gemüse zu essen, ist ebenfalls wichtig für eine schöne Haut. Auf Junk Food und Süßigkeiten sollte verzichtet werden. Bestimmte Zuckerarten begünstigen nämlich die Hautalterung.

– Produkte mit Vitamin C sorgen für einen natürlichen Glanz der Haut.

– Jeden Abend sollte ein Peeling mit natürlichen Pflanzenstoffen verwendet werden.

Am Ende hilft jedoch kein Schönheitsrezept der Welt, wenn man sich in seiner Haut nicht wohlfühlt. Das neue Geburtstagsfoto zeigt aber deutlich: Kronprinzessin Mary ist happy und mich sich im Reinen.