Kronprinzessin Mary: Strahlend schön mit 46 Jahren!

Heute feiert Kronprinzessin Mary von Dänemark ihren 46. Geburtstag. In den letzten Jahren hat sich die gebürtige Australierin verändert. Denn früher galt die Frau von Kronprinz Frederik als unnahbar.

Anzeige




Kronprinzessin Mary sieht fabelhaft aus

Kaum zu glauben: Heute wird Kronprinzessin Mary von Dänemark schon 46 Jahre alt. Dabei wirkt die vierfache Mutter deutlich jünger. Zwar sind hier und da in den vergangenen Jahren ein paar Fältchen dazugekommen, doch an ihrer jugendlichen Ausstrahlung hat die gebürtige Australierin nichts verloren. Die 46-Jährige wirkt noch dazu fröhlicher als früher.

   Kronprinzessin Mary von Dänemark wird heute 46 Jahre alt.    Foto: imago/Sven Simon
Kronprinzessin Mary von Dänemark wird heute 46 Jahre alt. Foto: imago/Sven Simon

„Ich habe versucht alles zu kontrollieren”

Vielleicht liegt es daran, dass Kronprinzessin Mary heute viel mehr mit sich im Reinen ist als noch vor ein paar Jahren. Früher wurde sie vom dänischen Volk oft als wenig herzlich, ja sogar als kalt wahrgenommen. Grund dafür war ihr Wunsch alles richtig zu machen.

„Darum habe ich versucht, so viel wie möglich zu kontrollieren, und vielleicht Seiten meiner Persönlichkeit verschlossen”, gestand Mary an ihrem 40. Geburtstag. „Ich denke, es war meine Art mich zu schützen. Und natürlich war es auch meine Unsicherheit, wenn man bedenkt, dass eine Person wie ich aus Tasmanien in der dänischen Königsfamilie gelandet ist.”

Inzwischen hat Kronprinzessin Mary gelernt, lockerer mit ihrer Rolle als künftiger Königin umzugehen. Und diese Gelöstheit ist ihr regelrecht im Gesicht abzulesen. Kronprinzessin Mary, du warst nie schöner!

   Zum 46. Geburtstag von  Mary hat der dänische Hof heute dieses Foto veröffentlicht.    Foto: Steen Evald, Kongehuset 
Zum 46. Geburtstag von  Mary hat der dänische Hof heute dieses Foto veröffentlicht. Foto: Steen Evald, Kongehuset 

Anzeige

Weitere News der Royals