Noch dauert es, bis die sympathische Schwedin den Thron übernimmt. Doch schon jetzt ist Victoria die Königin der Selfies. 

So mancher Promi sehnt sich mit Sicherheit in die Zeiten zurück, wo nicht jeder mit einem Handy ein Foto machen konnte. Denn inzwischen können sich bekannte Persönlichkeiten kaum noch in der Öffentlichkeit bewegen, ohne zu einem Selfie aufgefordert zu werden. 

Kronprinzessin Victoria scheint diesen Trend aber gelassen zu sehen. Mit einer Engelsgeduld posiert sie gerne mit ihren Anhängern für Erinnerungsfotos. Ganz nach dem Motto von Queen Elizabeth „Man muss mich sehen, um an mich zu glauben” ist die 40-Jährige immer bereit ein Selfie mit dem Handy zu machen. Und bei dabei sind einige lustige Schnappschüsse entstanden.

Victoria und der schwedische Fußballer Isaac Kiese Thelin machen ein Selfie im Flugzeug

Die junge Veronje hat Victoria im norwegischen Djupvik getroffen Anzeige

Fashion Days 300x250
 

Eine Touristin konnte gleich mehrere Fotos mit Victoria und Oscar machen…

…nur leider schafft sie es selbst nicht ganz auf das Foto

Victoria mit der schwedischen Hip-Hop-Band Panetoz

Dieser kleine Fan kann seine Freude über das Treffen mit der berühmten Schwedin nicht verbergen

Prinz Daniel macht ein Selfie für das private Fotalbum des Paares. Besonders süß: Seine Handyhülle ziert ein Foto von Prinzessin Estelle

Grüße aus Norwegen! Mit einem Selfie-Stick machen Daniel und Victoria dieses Erinnerungsfotos bei einem Skiausflug

Auch Prinz Daniel hat schon unzählige Male für Selfies posiert

Auch Königin Silvia macht häufger Selfies mit jungen Leuten

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten lustigen Selfies von Kronprinzessin Victoria.

Kronprinzessin Victoria: Fünf Gründe, warum man sie einfach lieben muss