Prinzessin Märtha Louise: Sie macht nun Videos bei YouTube

Große Überraschung! Prinzessin Märtha Louise dreht nun YouTube-Videos. Damit entfacht die Norwegerin allerdings eine Debatte: Darf eine Prinzessin überhaupt Internetvideos drehen?

Prinzessin Märtha Louise wird Internetstar

Jetzt ist es raus! Schon gestern kündigte Prinzessin Märtha Louise auf ihrem privaten Instagram-Account ein neues Projekt an, nun hat die Norwegerin die Katze aus dem Sack gelassen: Sie macht YouTube-Videos!

Wird die schöne Königstochter nun etwa wie andere Internet-Stars Schmink-Tipps geben oder zeigen, was sie so alles eingekauft hat? Nein, natürlich nicht. Auf dem Kanal „Hest360“ wird die Norwegerin Tipps rund ums Pferd geben.

   Prinzessin Märtha Louise präsentiert nun Videos bei YouTube rund ums Pferd.    Foto: Getty Images
Prinzessin Märtha Louise präsentiert nun Videos bei YouTube rund ums Pferd. Foto: Getty Images

Darf eine Prinzessin Internet-Videos drehen?

Märtha Louise ist selbst eine absolute Pferdenärrin und nimmt immer wieder an Reitveranstaltungen teil. Dass sich die Prinzessin dabei schon die Knochen gebrochen hat, hält die 46-Jährige von ihrer Leidenschaft ab. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Was wohl das norwegische Volk von den YouTube-Videos von Märtha Louise hält? Für ihre Engelsschule musste die spirituelle Königstochter bereits viel Kritik einstecken. Dass sie nun Videos für das Internet dreht, könnte auch wieder für Kopfschütteln sorgen. Schließlich entspricht das so gar nicht der Etikette.

Märtha Louise ist jedoch ein Freigeist, der nach seinen eigenen Vorstellungen lebt. Und was nützt es auch, wenn man  am Ende des Tages alle anderen zufrieden macht und selbst unglücklich ist? Eine Prinzessin zum „Anfassen“ ist doch auch irgendwie etwas ganz Schönes. 

Anzeige

Weitere News der Royals