Prinzessin Märtha Louise zeigt neue Liebe

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen hat ihre neue Liebe vorgestellt. Doch ihr Partner ist umstritten, denn Durek arbeitet als Schamane.

 Prinzessin Märtha Louise ist nach ihrer Scheidung wieder über beide Ohren verliebt.  ©imago images / ITAR-TASS
Prinzessin Märtha Louise ist nach ihrer Scheidung wieder über beide Ohren verliebt. ©imago images / ITAR-TASS

Prinzessin Märtha Louise liebt Schamanen

Sie möchte ihr Glück nicht mehr länger verstecken. Rund drei Jahre nach der Trennung von ihrem Mann Ari Behn hat Prinzessin Märtha Louise ihre neue Liebe vorgestellt. Bei Instagram machte die spirituelle Norwegerin ihre Beziehung zu dem Amerikaner Durek öffentlich. Das Paar hatte sich im Oktober kennengelernt.

„Du spürst es, wenn du deine Zwillings-Flamme getroffen hast. Ich hatte das Glück, meine zu treffen. Durek hat mein Leben verändert, wie er es schon bei so vielen getan hat. Er hat mich erkennen lassen, dass bedingungslose Liebe tatsächlich auf diesen Planeten existiert“, schreibt die Tochter von König Harald und Königin Sonja und fügt hinzu: „Ich fühle mich so glücklich und gesegnet, dass er mein Freund ist. Danke, meine Liebe, dass du mich so großzügig in deine Familie aufgenommen hast.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Norwegische Königstochter ist neuem Partner verfallen

Während sich viele Menschen für Prinzessin Märtha Louise freuen, gibt es auch kritische Stimmen zu ihrer neuen Beziehung. Denn Durek arbeitet als Schamane, seine Mutter Veruschka ist Hellseherin. Auch die Norwegerin musste wegen ihrer Lebensweise schon viel Kritik einstecken. Die hochsensible Königstochter bekannte sich dazu, mit Engeln zu kommunizieren und einige Jahre sogar eine sogenannte „Engelsschule“.

Um Unkenrufen vorzubeugen, richtete die dreifache Mutter eine direkte Botschaft an ihre Widersacher: „Und für diejenigen unter euch, die das Bedürfnis haben zu kritisieren: immer mit der Ruhe. Es liegt nicht an euch, sich für mich zu entscheiden oder mich zu beurteilen. Ich entscheide mich nicht für meinen Mann, um irgendjemanden von euch zufrieden zu stellen oder in die Schubladen zu passen, die ihr für mich ausgewählt habt.“

Und auch Durek richtete süße Worte an seine neue Freundin und nannte sie eine „Göttin“ und „eine starke Frau, bei der er ohne Urteil oder Einschränkung er selbst sein“ dürfe.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Anzeige

Weitere News der Royals