Der Ex-Mann von Herzogin Meghan ist Vater geworden. Diesen ungewöhnlichen Namen trägt die Tochter von Trevor Engelson.

Ob Herzogin Meghan wohl gratuliert? Ihr Ex-Mann Trevor Engelson ist Vater geworden. © picture alliance

Trevor Engelson wird Vater einer Tochter

Ob Herzogin Meghan diese Neuigkeit schon gehört hat? Ihr Ex-Mann Trevor Engelson ist Vater geworden. Auf seinem privaten Instagram-Account verkündete der Filmproduzent am Donnerstag, dass seine Frau Tracey Kurland eine Tochter zur Welt gebracht hat. Auch den Namen des Mädchen verriet der 43-Jährige schon.

„Ich bin so stolz, der Welt Ford Grace Engelson vorzustellen“, schrieb Trevor Engelson bei Instagram. „Es stellt sich heraus, dass 2020 doch gar nicht so schlimm ist. Meine Frau ist ein wunderschöner Champion … Ich bin offiziell der glücklichste Typ, den ich kenne.“

Acht Jahre war Trevor Engelson mit Meghan liiert. Dann zerbrach die Ehe. © picture alliance/AdMedia
Acht Jahre war Trevor Engelson mit Meghan liiert. Dann zerbrach die Ehe. © picture alliance/AdMedia

Herzogin Meghan gönnt ihrem Ex bestimmt sein Glück

Trevor Engelson hat aber nicht nur die Geburt seiner Tochter verkündet, sondern auch gleich drei süße Schnappschüsse des Babys auf seinem privaten Account veröffentlicht. Die erste Aufnahme zeigt die stolzen Eltern mit Ford Grace im Arm. Seine Frau wirkt nach der Geburt sichtlich geschafft. Ein zweites Foto zeigt die Kleine gepuckt mit süßem Schleifchenmütze und auf dem dritten Bild hält der stolze Vater sein kleines Mädchen im Arm.

Herzogin Meghan wird ihrem Ex-Mann dieses Glück sicher gönnen können. Schließlich ist sie selbst verheiratet und die stolze Mutter von Sohn Archie. Und wer wahrlich zufrieden ist, kann schließlich auch anderen echte Freude gönnen. Ob die Kalifornierin gratuliert, bleibt aber fraglich. Zwischen den Ex-Eheleuten soll Funkstille herrschen.

Acht Jahre waren sie ein Herz und eine Seele

Am 10. September 2011 hatten Herzogin Meghan dem Filmproduzenten am Strand von Jamaika das Jawort gegeben. Zwei Jahre später folgte die bittere Scheidung nach acht Jahren Beziehung.

Am 19. Mai 2018 heiratete Herzogin Meghan Prinz Harry. Ein Jahr später gab Trevor Engelson der Ernährungswissenschaftlerin Tracey Kurland  das Jawort.