Andrea Casiraghi und Tatiana: So heißt ihr Sohn

Vor wenigen Tagen wurden Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo wieder Eltern. Der Name des kleinen Jungen könnte eine rührende Hommage an Fürst Rainier sein.

  Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo sind wieder Eltern geworden.  Foto: Getty Images
Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo sind wieder Eltern geworden. Foto: Getty Images

Ihr Sohn heißt Maximilian Rainier Casiraghi

Während die ganze Welt auf das Baby von Herzogin Kate und Prinz William gewartet hat, sind Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo scheinbar still und heimlich Eltern geworden. Bereits am 19. April hat das Paar einen kleinen Sohn bekommen. Die Geburt wurde vom monegassischen Fürstentum allerdings erst fünf Tage später bestätigt. 

 Für Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo ist es nach Sohn Sacha und Tochter India bereits das dritte Kind.  Der jüngste Enkelsohn von Prinzessin Caroline trägt demnach die Vornamen Maximilian Rainier. Die Namenswahl ist vermutlich eine Hommage an den im Jahr 2004 verstorben Fürst Rainier, der mit vollem Namen Rainier Louis Henri Maxence Bertrand Grimaldi hieß. Was für ein schöner Gedanke, die Erinnerung an den Papa von Prinzessin Caroline so am Leben zu halten. 

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals