<p class="" style="white-space:pre-wrap;">Herzogin Meghan und Prinz Harry haben nun endlich das Namensgeheimnis ihres Sohnes gelüftet. Das steckt hinter dem Vornamen von <strong>Archie.</strong></p>
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben nun endlich das Namensgeheimnis ihres Sohnes gelüftet. Das steckt hinter dem Vornamen Archie.
Noch niedlicher ist die Bedeutung des zweiten Vornamens: Harrison steht für „der Sohn von Harry“. Somit wird der kleinen Archie auch durch seinen Namen immer eine Verbindung zu seinem Vater haben. Bekannte Namensvettern sind zum Beispiel Harrison Ford.
Heute traf der süße Adelsspross auch schon ersten Mal seine stolzen Urgroßeltern. Queen Elizabeth und Prinz Philip besuchten den Kleinen auf Schloss Windsor. Auch Meghans Mutter Doria Ragland war bei der Begegnung dabei.
Archie hat schon jetzt Geschichte geschrieben. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch kein weiteres britisch-amerikanisches Baby in die königliche Familie geboren wurde“, erklärte der Royal-Historiker Hugo Vickers gegenüber der „Sunday Times“.
Auf diese Namen tippten die Briten
Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft von Herzogin Meghan wurde auf der ganzen Welt fleißig auf Namen getippt. Laut „oddschecker.com“ zählten Arthur, James und Philip zu den Favoriten. Bei Mädchennamen waren Diana und Alice am beliebtesten. Sicher wird Archie kein Einzelkind bleiben und vielleicht wird es dann ja doch noch ein Vorname der wettfreudigen Briten.