Ein neues Foto von der schwedischen Königsfamilie sorgt für Begeisterung. Prinz Oscar zeigt sich nämlich wieder einmal von seiner lustigen Seite. Doch ist dieses Familienbild wirklich neu?

Auf dem neuen Familienfoto der schwedischen Royals zeigt Prinz Oscar seine lustige Seite.
© Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se

Neues Familienfoto von den schwedischen Royals

Was für eine Woche für Fans des schwedischen Königshauses! Momentan werden Royalisten wirklich mit Fotos verwöhnt. Am Montag veröffentlichte der Palast eine ganze Reihe von neuen Bildern anlässlich des 10. Hochzeitstages von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel. Fans weltweit sind wegen dieser Aufnahmen total aus dem Häuschen.

Nun wurde auf der Palastseite auch ein neues Familienfoto veröffentlicht. Es zeigt Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Die Thronerbin zeigt sich elegant in hellbrauner Bluse mit passendem Rock. Ihre Tochter trägt eine graue Strickjacke mit Blumenmuster und farblich abgestimmten Faltenrock. Die Haare von Prinzessin Estelle wirken leicht gewellt. Prinz Daniel hat sich wieder einmal für einen dunklen Anzug entschieden, während sein Sohn ein hellblaues Hemd und eine dunkle Hose trägt.

Prinz Oscar zeigt sein schönstes Lachen

Für den größten Hingucker sorgt mal wieder Prinz Oscar. Der kleine Royal macht nämlich lustige Faxen. Statt kerzengerade auf dem Schoss seiner Mama zu sitzen, hat er einen Arm unter sein Bein gelegt, lacht amüsiert in die Kamera. Was für ein herrlicher Schnappschuss!

Ob es sich dabei wirklich um eine neue Aufnahme handelt, lässt sich allerdings nur spekulieren. Dagegen spricht die Kleidung der schwedischen Royals. Kronprinzessin Victoria und ihre Lieben tragen nämlich alle langärmlige Klamotten. Er rosafarbene Hintergrund erinnert zudem an ein Foto, das bereits im März veröffentlicht wurde. Genau wie damals wurde die Königsfamilie von Fotografin Anna-Lena Ahlström abgelichtet. Auch der Look von Prinz Oscar scheint derselbe zu sein. Aktuell gibt es jedoch keine Informationen zu dem Bild. Wann auch immer das neue Familienfoto entstanden ist, die Fans werden sich garantiert freuen.

Im März veröffentlichte das schwedische Königshaus dieses Familienfoto von Kronprinzessin Victoria und ihren Lieben.
© Anna-Lena Ahlström / Kungahuset.se

Auch interessant:

Kronprinzessin Victoria: Die besonderen Details ihres Looks

Kronprinzessin Victoria: Das ist ihr süßer Nachwuchs

Kronprinzessin Victoria: Neue Fotos mit ihrer Familie in Tracht