Herzogin Meghan und Prinz Harry werden Archie bald in der Öffentlichkeit zeigen. Zum ersten Geburtstag ihres Sohnes wird es ein neues Foto geben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen ihren Sohn Archie nicht komplett von der Öffentlichkeit fernhalten. Zum Geburtstag soll es ein offizielles Foto geben.
© picture alliance/AdMedia

Neues Foto von Archie Harrison

Den 6. Mai sollten sich Fans im Kalender festhalten. Dann feiert Archie Harrison Mountbatten-Windsor nämlich seinen ersten Geburtstag. Schon seit Wochen wird spekuliert, ob es zu diesem Anlass ein neues Foto des Queen-Urenkels geben wird.

Nun ist klar: Ja, Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihre Fans mit einem neuen Bild ihres Sohnes beglücken. Das bestätigte nun ein Sprecher des Paares gegenüber „Sunday Times“. „Sie können erwarten, ihn zu sehen“, erklärte der Angestellte der Sussexes. Weitere Details nannte er nicht.

Wo veröffentlichen Prinz Harry und Herzogin Meghan das Foto ihres Sohnes?

Das letzte Mal bekamen die Fans den kleinen Archie im Dezember zu Gesicht. Am Silvesterabend veröffentlichte das Paar auf seinem Instagram-Account einen Video-Rückblick für das Jahr 2019. Zu sehen war Prinz Harry mit seinem Sohn im Arm vor der Seenlandschaft von Kanada. Es wird spannend zu sehen sein, wie sich der kleine Mann inzwischen verändert hat.

Doch wo werden Herzogin Meghan und Prinz Harry das Foto von Archie nun veröffentlichen? Ihr Instagram-Account „Sussex Royal“ wurde schließlich still gelegt. Möglicherweise bekommen jetzt nur die Magazine das begehrte Bild zugespielt, die es sich nicht mit den Sussexes verscherzt haben. Vergangene Woche kündigte das Paar nämlich an, nicht mehr mit Zeitschriften der sogenannten „Royal Rota“ zu kooperieren.

Denkbar wäre es aber auch, dass Harry und Meghan das neue Bild ihres Sohnes auch einer bestimmten Stiftung zur Verfügung stellen, um so Werbung für die Organisation zu machen. Damit hätten sie zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. So oder so – die Fans können es kaum erwarten, Archie endlich wiederzusehen.