Queen Elizabeth meldet sich aus dem Home-Office. Die britische Königin sprach mit drei Preisträgern der „Commonwealth Points of Light“-Awards.

Für die Queen gab es bei dem Video-Gespräch eine schöne Überraschung. 45 Kinder sangen für die Monarchin ein Ständchen anlässlich ihres 73. Hochzeitstages mit Prinz Philip. „Danke, dass ich das hören durfte. Das war sehr schön“, bedankte sich Queen Elizabeth. Weitere Neuigkeiten von den britischen Royals findet ihr in der Galerie.

Neuigkeiten von den britischen Royals

Die britische Royal Family ist die bekannteste Königsfamilie der Welt. Das Interesse ist seit Jahrzehnten ungebrochen. Fast die ganz Welt will wissen, welche Neuigkeiten es von Queen Elizabeth und ihrer Familie gibt. Womit die Royals gerade für Gesprächsstoff sorgen, erfährst du in der Galerie und in den News über die britische Königsfamilie.