Royal-News des Tages im ADELSWELT-Ticker: +++ Prinzessin Theodora: Hochzeit verschoben +++ Neues Geburtstagsfoto von Prinzessin Isabella +++

News von den Royals vom 22. April 2020

Prinzessin Theodora wollte eigentlich schon längst verheiratet sein, doch ihre Hochzeit steht unter keinem guten Stern.
© dpa

Nicht nur die Hochzeit von Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi liegt auf Eis. Auch das Jawort von Prinzessin Theodora und Matt Kumar muss noch warten. Nachdem sich das Paar bereits im November 2018 verlobt hatte, wollte es dieses Jahr endlich vor den Traualtar treten. Laut Informationen von „Secret“ war die Hochzeit für den 23. Mai 2020 auf der griechischen Insel Spetses geplant. Doch wegen der Coronakrise müssen Prinzessin Theodora und der Anwalt die Zeremonie absagen. Eine offizielle Erklärung aus dem griechischen Königshaus gibt es bislang nicht.

Es ist schon das zweite Mal, dass die Tochter von König Konstantin ihr Jawort verschieben muss. Ursprünglich wollte die 36-Jährige bereits 2019 vor den Traualtar treten. Doch Terminprobleme machten der Schauspielerin einen Strich durch die Rechnung. Wie „Billed Bladet“ berichtete, hatte das Brautpaar Schwierigkeiten, alle Gäste unter einem Hut zu bekommen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Edge of the world #cliffsofmoher #Ireland

Ein Beitrag geteilt von Theodora (@tgreece) am

Neuigkeiten aus den Königshäusern vom 21. April 2020

„Tillykke“ heißt es heute im dänischen Königshaus. Prinzessin Isabella feiert nämlich ihren 13. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat der dänische Palast auch ein neues Foto veröffentlicht. Das Porträt wurde von ihrer Mutter Kronprinzessin Mary höchstpersönlich angefertigt.

Prinzessin Isabella wird heute 13 Jahre alt und ist nun offiziell ein Teenager.
© H.K.H. Kronprinsessen

Ähnlicher sieht Prinzessin Isabella aber ihrem Vater Kronprinz Frederik. Beide haben großen blauen Augen und braunes Haar. Außerdem hat die Schülerin auch noch niedliche Sommersprossen, die ihrem Gesicht etwas Freches verleihen. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis die Verehrer bei der Prinzessin Schlange stehen.

Bei Instagram teilte der Palast weitere Bilder aus dem Leben von Prinzessin Isabella, die ab heute ein Teenager ist.