Prinzessin Estelle & Prinz Oscar: Süße Ostergrüße

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar grüßen mit neuen Fotos zu Ostern. Zwei Details stechen dabei besonders ins Auge.

 Wahre Geschwisterliebe: Prinzessin Estelle kuschelt mit ihrem Bruder Prinz Oscar.  ©H.K.H. Kronprinsessan
Wahre Geschwisterliebe: Prinzessin Estelle kuschelt mit ihrem Bruder Prinz Oscar. ©H.K.H. Kronprinsessan

Prinzessin Estelle trägt Nagellack

Diese Woche kommen die Fans des schwedischen Königshauses voll auf ihre Kosten. Nachdem schon neue Fotos von Prinz Alexander, sowie den Kindern von Prinzessin Madeleine veröffentlicht wurden, gab es heute neue Schnappschüsse von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Kronprinzessin Victoria knipste ihre Kinder höchstpersönlich während des Osterwochenendes auf Öland.

Das erste Bild zeigt, wie Prinzessin Estelle ihren kleinen Bruder von hinten umarmt. Dabei fällt auf: Die Siebenjährige trägt farbigen Nagellack. Allerdings nicht zum ersten Mal. Beim Geburtstag von ihrem Opa König Carl Gustaf trug die Grundschülerin schon die Landesfarben auf ihren Nägeln.

 Prinzessin Estelle schenkt der Kamera ein sanftes Lächeln und versteckt damit ihre Zahnlücken.  ©H.K.H. Kronprinsessan
Prinzessin Estelle schenkt der Kamera ein sanftes Lächeln und versteckt damit ihre Zahnlücken. ©H.K.H. Kronprinsessan

Prinz Oscar: Strahlender Struwwelpeter

Zudem gibt es noch einzelne Porträts von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Mit ihren frechen Zöpfen und der hellrosa Mütze sieht die Siebenjährige wirklich niedlich aus. Oscar zeigt sich dagegen mit wilden Struwwelhaaren – offensichtlich hat der kleine Prinz erst kurz zuvor seine Mütze ausgezogen und es blieb keine Zeit seine Frisur zu richten. Ist ja auch gar nicht nötig. Schließlich sind die Zwei ja auch ganz normale Kinder und müssen nicht wie bei öffentlichen Terminen wie aus dem Ei gepellt sein.

 Prinz Oscar genießt die Feiertage sichtlich.  ©H.K.H. Kronprinsessan
Prinz Oscar genießt die Feiertage sichtlich. ©H.K.H. Kronprinsessan

Anzeige

Weitere News der Royals