Prinz Floris und Prinzessin Aimée haben drei bezaubernde Kinder. Nun zeigen die niederländischen Royals Fotos von Magali, Eliane und Willem Jan.

Prinz Floris und Prinzessin Aimée
Prinz Floris ist der Cousin von König Willem-Alexander. Mit seiner Frau Prinzessin Aimée hat er einen Sohn und zwei Töchter.  © picture alliance / Albert Nieboer/RoyalPress/dpa | Albert Nieboer

Prinz Floris und Prinzessin Aimée zeigen ihre Kinder

Prinz Floris und Prinzessin Aimée zählen hierzulande eher zu den unbekannteren Royals. Der niederländische Adlige ist der Sohn von Prinzessin Margriet, einer Schwester von Prinzessin Beatrix, und Pieter van Vollenhoven.

Seit 2005 ist der 45-Jährige mit der Unternehmensrechtlerin Aimée verheiratet. Gemeinsam bekam das Paar die drei Kinder Magali (*2007), Eliane (*2009) und Willem Jan (*2013).

Magali ist eine echte Schönheit

Während immer mehr Prominente Bedenken haben, Fotos ihrer Kinder ins Internet zu stellen, teilt Prinz Floris die Sorge offenbar nicht. Er veröffentlicht regelmäßig Bilder seiner Sprösslinge bei Instagram. Denn als Teil der niederländischen Königsfamilie steht sein Nachwuchs ohnehin in der Öffentlichkeit.

Vor wenigen Tage feierte Magali ihren 13. Geburtstag. Passend dazu veröffentlichte der Niederländer ein Bild seiner Tochter mit dem Familienhund im Arm. Die Schülerin mit den besonderen Augen ist schon jetzt eine echte Schönheit. Ihr Vorname leitet sich übrigens von dem griechischen Wort „Margarites“ ab und bedeutet so viel wie Perle.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Floris van Oranje (@florisvanoranje) am

So süß sind Eliane und Willem Jan

Ein anderer Schnappschuss zeigt Tochter Eliane. Vorsichtig füttert die Elfjährige einen kleinen Fuchs. Ob das Wildtier verletzt ist und deswegen aufgepäppelt werden muss, ist nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Floris van Oranje (@florisvanoranje) am

Auch von Nesthäkchen Willem Jan (7) finden sich Aufnahmen auf dem öffentlichen Instagram-Profil von Prinz Floris. Ein Bild zeigt, wie Prinzessin Aimée ihren Sohnemann fest an sich drückt. Hinter seinem Lächeln versteckt sich ein richtiger Lausbubencharme. Auf diese zauberhaften Kinder kann das Paar zurecht stolz sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Floris van Oranje (@florisvanoranje) am