Prinz Louis von Luxemburg zeigt seine neue Freundin. Nach der Scheidung von Tessy ist Scarlett-Lauren die neue Frau an seiner Seite.

Louis von Luxemburg
Prinz Louis ist der drittälteste Sohn von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa von Luxemburg. © picture alliance / abaca | Niviere David/ABACAPRESS.COM

Louis von Luxemburg zeigt neue Freundin

Prinz Louis hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Über drei Jahre nach der Trennung von Tessy Antony de Nassau ist der Luxemburger wieder vergeben. Bei Instagram zeigt sich der Royal nun mit seiner neuen Liebe Scarlett-Lauren Sirgue. Ein gemeinsames Pärchenfoto kommentiert der Sohn von Erbgroßherzog Henri mit verliebten Emojis.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Scarlett-Lauren Sirgue (@scarlett.lauren)

Doch wer ist die schöne Unbekannte? Wie die spanische „Vanity Fair“ berichtet, handelt es sich bei Scarlett-Lauren Sirgure um eine Anwältin aus Paris. Auf ihrer Instagram-Seite teilt die Brünette auch den Namen ihrer Kanzlei „Sibe Avocats“. Dabei handelt es sich offenbar um die Anwaltskanzlei ihrer Eltern. Vor einem Jahr wurde sie zum ersten Mal an der Seite des Prinzen bei einer Award-Show gesichtet.

Tessy Antony de Nassau zeigt ihr Glück

Prinz Louis ist aber nicht der Einzige, der eine neue Liebe gefunden hat. Auch seine Ex-Frau ist wieder vergeben. An Weihnachten zeigte sich Tessy Antony de Nassau mit ihrem Freund Frank Floessel.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tessy Antony De Nassau (@tessy_from_luxembourg)

„Ich bin sehr glücklich“, erklärte sie gegenüber der britischen „Hello“. „Ich habe lange gebraucht, aber jetzt bin ich glücklich. Jeder, der dies liest und sich jemals scheiden lässt, versteht das und wird sich daran erinnern, wie es sich anfühlt. Nach jeder Beziehung dauert es eine Weile, bis das Herz wieder heilt, wenn es gebrochen wurde. Es war wirklich sehr, sehr wunderbar für mich zu erkennen, dass ich wieder vertrauen und lieben kann. Es ist schön zu sehen, dass das Leben weitergeht.“

Für die beiden gemeinsamen Söhne Prinz Gabriel und Prinz Noah bemühen sich Tessy und Prinz Louis um eine liebevolle Patchwork-Familie. Klingt also ganz nach einem Happy-End. Quellen: Vanity Fair, Hello