Prinz Philippos hat im Dezember seine Verlobte Nina Flohr geheiratet. Nun zeigt die schöne Braut noch einmal ihren kompletten Hochzeits-Look. Doch ein Detail ist anders.

rinz Philippos von Griechenland und Nina Flohr.
Ein echtes Traumpaar: Prinz Philippos von Griechenland und die Unternehmer-Tochter Nina Flohr. © Instagram/ Nina Flohr

Prinz Philippos heiratet seine Verlobte

Es war die große Überraschung in der Adelswelt. Still und heimlich heiratete Prinz Philippos am 12. Dezember seine große Liebe Nina Flohr. Das Paar hatte erst Anfang September seine Verlobung bekannt gegeben. Die standesamtliche Hochzeit fand aufgrund der Corona-Bestimmungen nur im kleinsten Familienkreis statt. Lediglich Ex-König Konstantin und Brautvater Thomas Flohr konnten bei der intimen Zeremonie in St. Moritz dabei sein. Danach veröffentlichte die griechische Königsfamilie nur wenige Fotos und hielt sich auch sonst mit Informationen bedeckt.

Einige Fans waren damals ein wenig enttäuscht. Denn auf den veröffentlichten Bildern ließ sich der Hochzeits-Look der gebürtigen Schweizerin nicht ganz erkennen. Dabei ist die Neugier bei royalen Hochzeiten doch immer riesig. Nun holt Nina Flohr dieses Versäumnis aber nach.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Royal Addicted (@royaladdicted_new)

Nina Flohr zeigt endlich ihren Braut-Look

Vor wenigen Tagen feierte die gebürtige Schweizerin ihren 34. Geburtstag. Passend dazu veröffentlichte die Schwiegertochter von Ex-König Konstantin ein neues Foto von sich und schrieb dazu: „Ich bin so dankbar dafür, wie das Jahr endete. Auf 34 weitere Jahre …“

Die Braut strahlt in ihrem winterlichen Hochzeits-Look. © Instagram/ Nina Flohr

Das Bild zeigt die Frau von Prinz Philippos vor schneebedeckter Alpenkulisse in ihrem Hochzeits-Look. Die Braut trug einen Rock mit auffälliger Knopfleiste und eine Strickjacke von Chanel in Weiß, darunter eine Bluse im selben Farbton. Als Accessoire wählte die Brünette eine große Schleife im Haar und eine farblich passende Clutch.

Nur ein Detail passt nicht ins Bild: Ihre Schuhe. Offenbar ist die Braut für das Foto aus ihren Valentino-Heels geschlüpft und hat sich wetterfestere Stiefel angezogen. Der perfekte Look für eine winterliche Hochzeit ist es aber allemal. In diesem Jahr soll noch die kirchliche Trauung stattfinden und man darf gespannt sein, mit welchem Braukleid Nina Flohr dann überrascht.