Tolle Nachrichten aus der deutschen Adelswelt: Prinz Christian von Hannover und seine Frau Alessandra erwarten ihr erstes Kind. Der Geburtstermin wurde bereits verraten.

 Prinzessin Alessanda und Prinz Christian von Hannover erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Baby. © picture alliance / abaca Prinzessin Alessanda und Prinz Christian von Hannover erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Baby. © picture alliance / abaca

Prinzessin Alessandra und Prinz Christina freuen sich auf ihr Wunschkind

Babyglück bei den Welfen! Wie die spanische „Hola“ meldet, ist Prinzessin Alessandra von Hannover schwanger. Die freudige Botschaft hat das Paar bestätigt. Prinz Christian und seine Frau erwarten ihr erstes Kind im Sommer. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt.

Christian von Hannover und Alessandra de Osma heirateten am 24. November 2017 standesamtlich in London. Die kirchliche Hochzeit fand am 16. März 2018 in Lima statt. Die Designerin machte aus ihrem Kinderwunsch keinen Hehl. „Ich denke, wie viele andere Paare, möchtest du eine Familie gründen, wenn du heiratest“, sagte Alessandra „Hola“ im vergangenen Sommer. Nun wird ihr Traum also Wirklichkeit und ein weiteres Royal-Baby erblickt das Licht der Welt.

Spielgefährten finden sich in der Familie genug. Prinz Ernst August, der ältere Bruder des werdenden Vaters, hat bereits zwei Kinder. Mit seiner Frau Prinzessin Ekaterina hat er eine Tochter namens Elisabeth und einen Sohn namens Welf. Und auch die Stiefgeschwister von Prinz Christian sind schon mit Nachwuchs versorgt. Andrea Casiraghi hat Tochter India und Sohn Maximillian, Charlotte und Pierre Casiraghi freuen sich jeweils über zwei Söhne. Nur die jüngste Tochter von Prinzessin Caroline, Prinzessin Alexandra, ist weder verheiratet noch Mutter.