Prinzessin Beatrice: Heimlich verliebt in Fitnessguru?

Die Gerüchteküche brodelt: Hat Prinzessin Beatrice ihr Herz an einen gut betuchten Fitnessguru aus Los Angeles verloren? 

Prinzessin Beatrice heimliches Dinner in Los Angeles

Ist Prinzessin Beatrice wieder verliebt? Das fragt sich gerade ganz England. Denn nach dem traurigen Liebes-Aus mit Dave Clark nach 10 Jahren Beziehung vor eineinhalb Jahren ist die Queen-Enkelin offiziell Single.

Doch die britische Zeitung „The Sun“ will wissen, dass die 29-Jährige ihr Herz  möglicherweise wieder verschenkt hat. Prinzessin Beatrice soll gerade mit dem Unternehmer und Fitnessguru James Williams anbändeln. Beide wurden bei einem Dinner in Los Angeles gesichtet.

   Prinzessin Beatrice von York hält ihren Beziehungsstatus aktuell noch geheim.    Foto: Getty Images
Prinzessin Beatrice von York hält ihren Beziehungsstatus aktuell noch geheim. Foto: Getty Images

Wer ist James Williams?

Doch wer ist der Mann, der das Herz der schönen Prinzessin erobert haben soll? James Williams studierte an der Universität von Leeds, arbeitete als Wirtschaftsanwalt, bevor er sich der Unternehmensberatung zuwandte. 

Im vergangenen Jahr wurde der gut betuchte James Williams Vorstandsvorsitzender für die Fitnessstudiokette Mayweather Boxing & Fitness. Er selbst ist auch ein begeisterter Sportler. Wie sein Instagram-Profil beweist, liebt der Wahl-Kalifornier das Surfen, Tauchen und Boxen. Außerdem kennt er viele Prominente wie Robbie Williams und Eva Longoria persönlich. 

Ob James Williams und Prinzessin Beatrice aber wirklich ein Paar sind, wurde offiziell noch nicht bestätigt. Vielleicht gibt er durchtrainierte Muskelmann der Tochter von Prinz Andrew und Herzogin Fergie ja auch nur Tipps in Sachen Fitness. Allerdings hat es bei Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel damals genauso angefangen….

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Anzeige

Weitere News der Royals