Prinzessin Beatrix: Dieser Kuss lässt sie strahlen

Die Niederländer würden es Prinzessin Beatrix so gönnen, noch einmal eine neue Liebe zu finden. An Angeboten mangelt es nicht. Bei einem Termin flirtete ein Kriegsveteran mir ihr, was da Zeug hält.

 Beim Gruppenfoto rückte Rudi W. Hemme ganz dicht an die Mutter von König Willem-Alexander heran. (© imago/PPE)
Beim Gruppenfoto rückte Rudi W. Hemme ganz dicht an die Mutter von König Willem-Alexander heran. (© imago/PPE)

Prinzessin Beatrix wird von einem Kavalier umworben

Dieser Termin zauberte Prinzessin Beatrix ein Lächeln ins Gesicht. Die ehemalige Königin besuchte das Treffen der  „Engelandvaarders“ in Hilversum. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Menschen, die während des Zweiten Weltkriegs nach England geflohen waren.

Ein Mann wich nicht von ihrer Seite:  Rudi W. Hemme. Der Vorsitzende des Vereins hat offenbar ein Auge auf die adrette Niederländerin geworfen. Immer wieder machte der rüstige Rentner der Witwe nette Komplimente. Und die Königsmutter schien den Schmeicheleien nicht abgeneigt zu sein. Immer wieder lächelte sie vergnügt. Seit dem Tod von Prinz Claus im Jahr 2002 ist die ehemalige Monarchin alleinstehend. Dass die Männerwelt immer noch Interesse an ihr hat, dürfte ihr schmeicheln.

 Rudi W. Hemme hofierte Prinzessin Beatrix wie eine Königin. (© imago/PPE)
Rudi W. Hemme hofierte Prinzessin Beatrix wie eine Königin. (© imago/PPE)

Rudi W. Hemme gibt Beatrix einen Handkuss

Bei der Verabschiedung geleitete der ehemalige Generalmajor seinen Ehrengast noch zum Auto. Ganz Gentleman der alten Schule, bot Rudi W. Hemme der 80-Jährigen sogar seinen Arm an, damit sie auf dem unebenen Kiesweg nicht ausrutscht. Die Niederländerin nahm das Angebot dankend an und hakte sich bei ihrem Kavalier unter. Da witterte der Niederländer anscheinend seine Chance und drückte Prinzessin Beatrix zum Abschied noch einen zärtlichen Handkuss auf. Die ehemalige Königin lächelte wie ein verliebtes Schulmädchen. Ob dieser Mann wirklich ihr Herz erobern kann? Es wäre ihr so gegönnt.

 Prinzessin Beatrix ist sichtlich angetan von dem ehemaligen Generalmajor. Ob sie noch einmal eine neue Liebe findet?  (© imago/PPE)
Prinzessin Beatrix ist sichtlich angetan von dem ehemaligen Generalmajor. Ob sie noch einmal eine neue Liebe findet? (© imago/PPE)

Anzeige

Weitere News der Royals