Prinzessin Elna-Margret: Wird das der Name ihrer Tochter?

In wenigen Wochen erwartet die Erbprinzessin zu Bentheim und Steinfurt ihr zweites Kind. Den Babynamen könnte sie aber schon jetzt versehentlich verraten haben.

 Strahlend schön: Die 38-Jährige hat ganz eindeutig den Baby-Glow.  Foto: imago/APress
Strahlend schön: Die 38-Jährige hat ganz eindeutig den Baby-Glow. Foto: imago/APress

Muttertagsgeschenk heizt Spekulationen an

Bald ist es so weit! Prinzessin Elna-Margret und ihr Mann Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt erwarten ihr zweites Kind. Die schöne QVC-Moderatorin ist aktuell in der 34. Schwangerschaftswoche. Schon im Februar hat die Blondine verraten, dass sie sich über ein kleines Mädchen freuen darf. Viele fragen sich schon jetzt, wie die kleine Prinzessin heißen wird. Den Namen ihrer Tochter könnte Elna-Margret aus Versehen bereits verraten haben. Am Sonntag zeigte die Adlige in ihren Instastories stolz ihr Muttertagsgeschenk von Söhnchen Jonathan. 

„Liebe Mama, du bist die allerbeste Mama. Ich liebe dich. Alles Liebe zum Muttertag, dein Joni“,

schrieb der 9-Jährige in einem mit Herzchen versehenen Brief. Zum Dahinschmelzen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Erwartet die Adlige eine kleine Wilhelmina?

Was sofort ins Auge stach: Unter den liebevollen Zeilen befanden sich auch handgeschriebene Gutscheine, die Prinzessin Elna-Margret bei ihrem Sohn einlösen kann. Neben „1 Woche dein Fernsehprogramm“ oder „1 Hund baden“ bietet Joni seiner Mama auch „1 Tag auf Wilhelmina aufpassen“ an. Ist das etwa ein Hinweis auf den Namen der ungeborenen Tochter? Wird die Kleine Prinzessin Wilhelmina heißen? Gut möglich. In den Königshäusern ist das ein beliebter Vorname. Nicht nur Königin Wilhelmina der Niederlande (*1880-†1962) hörte auf den Namen, auch die Ehefrau von Fürst Alexius zu Bentheim und Steinfurt (*1781-†1866) hieß so. Außerdem lässt sich der Rufname auch wunderbar zu „Mina“ abkürzen. Joni und Mina – das passt wunderbar zusammen! Aber wer weiß: Vielleicht will Prinzessin Elna-Margret ihre Follower auch nur auf die falsche Fährte führen. Im Juni soll ihre Tochter das Licht der Welt erblicken, bis dahin müssen sich ihre Fans also noch gedulden.

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals