Prinzessin Eugenie zeigt neue Fotos ihre beiden Jungs. Jack Brooksbank hatte nämlich am Montag Geburtstag.

Prinzessin Eugenie zeigt ihre beiden Jungs
Prinzessin Eugenie wurde am 9. Februar 2021 zum ersten Mal Mutter und genießt ihr Familienglück in vollen Zügen. © picture alliance / EuropaNewswire | Luiz Rampelotto/EuropaNewswire

Prinzessin Eugenie gratuliert ihrem Ehemann

Prinzessin Eugenie feiert Geburtstag – allerdings nicht ihren eigenen. Ihr Ehemann Jack Brooksbank ist am Montag (3. Mai) 34 Jahre alt geworden. Aus diesem Grund gratulierte die Adlige ihrem Ehemann auch bei Instagram zu seinem Ehrentag. „Du bist außergewöhnlich, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber“, schrieb die Tochter von Prinz Andrew bei Instagram. Ihren Geburtstagsglückwünschen fügte die 31-Jährige auch drei Fotos von Jack Brooksbank hinzu.

Jack Brooksbank
Jack Brooksbank mit seinem Sohn August. © instagram.com/princesseugenie/

Neue Fotos von Baby August und Jack Brooksbank

Zwei davon zeigen ihren Gatten mit dem gemeinsamen Sohn August. Auf dem ersten Bild hält Jack seinen Sohn im Arm. Der im Februar geborene Junge schaut über seine Schulter. Sein Gesicht ist von der Kamera abgewandt. Besonders niedlich ist die kleine Jacke, die August trägt. Auf dem Rücken ist nämlich sein Name eingraviert. Mit zweitem Vornamen heißt der Junge übrigens Philip. Er wurde nach seinem inzwischen verstorbenen Urgroßvater Prinz Philip benannt. Sein dritter Vorname lautet Hawke, nach einem Vorfahren seines Vaters.

Auf dem zweiten Bild trägt Jack Brooksbank seinen Sohn in einer Babytrage. Das Gesicht von August in leicht zu erkennen.

August mit seinem Papa Jack
Jack Brooksbank trägt seinen Sohn August in einer Babytrage. © instagram.com/princesseugenie/

Familienglück in der Royal Lodge

Das dritte Foto zeigt den Ehemann von Prinzessin Eugenie bei einem Spaziergang. Vermutlich entstand die Aufnahme auf dem Windsor-Anwesen. Die kleine Familie lebt nämlich in der Royal Lodge. Dort kam es kürzlich wieder zu einem Einbruch. Der Vorfall erregte große Aufmerksamkeit, weil es schon das zweite Mal in kurzer Zeit war, dass die Polizei bei den Royals anrücken musste. Doch davon ist auf diesen idyllischen Aufnahmen nichts zu spüren. Prinzessin Eugenie scheint das Leben mit ihren beiden Jungs in vollen Zügen zu genießen.

Ehemann Prinzessin Eugenie
Prinzessin Eugenie zeigt ihren Ehemann Jack bei einem Frühlings-Spaziergang. © instagram.com/princesseugenie/