Das nächste Royal-Baby ist unterwegs! Prinzessin Sikhanyiso aus dem Königreich Eswatini ist schwanger. Das Geschlecht ihres Kindes hat die 32-Jährige bereits verraten.

 Überglücklich! Prinzessin Sikhanyiso erwartet ihr erstes Baby.  © hrhprincesssikhanyiso
Überglücklich! Prinzessin Sikhanyiso erwartet ihr erstes Baby. © hrhprincesssikhanyiso

Prinzessin Sikhanyiso erwartet ihr erstes Baby

Wundervolle Neuigkeiten aus der Adelswelt: Prinzessin Sikhanyiso wird Mutter. Die Schwangerschaft hat die Tochter von König Mswati III. lange geheimgehalten. Erst vor wenigen Stunden lüftete die Afrikanerin ihr süßes Geheimnis bei Instagram. Dort veröffentlichte die Königstochter nämlich Fotos und Videos ihrer Babyparty.

Auch das Geschlecht des Kindes hat die Politikerin bereits verraten. Im schwarzen Pünktchenkleid steht die 32-Jährige vor einer Tafel mit den Worten: „Es ist ein Junge! Ein kleiner Prinz ist auf dem Weg“. Passend dazu wurde die Dekoration der Babyshower in Hellblau und Gold gewählt.

Der Vater ist unbekannt

So groß wie der Babybauch von Prinzessin Sikhanyiso bereits ist, kann es auch nicht mehr lange dauern, bis sie ihr erstes Kind in den Armen hält. Wann sich das Königreich Eswatini, das früher den Namen Swasiland trug, auf den neuen Prinzen freuen darf, ist unklar. Noch hat die Ministerin den Geburtstermin nicht verraten.

Die Königstochter kann den Moment offenbar kaum erwarten. Bei Instagram schreibt sie in Anspielung auf ihren ungeborenen Sohn: „Ich habe mich hoffnungslos in einen Fremden verliebt.“

ADELSWELT liegen aktuell keine Informationen zum Vater des Kindes vor. Auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Adlige nicht mit Partner. 2017 wurden Mzwakhe Phiri als Heiratskandidat gehandelt, doch König Mswati war die Beziehung ein Dorn im Auge, weswegen sie beendet wurde.

Allein wird Prinzessin Sikhanyiso das Kind aber in keinem Fall großziehen müssen. Die Königsfamilie ist nämlich riesig. Die afrikanische Adlige hat durch ihren Vater mindestens 34 Geschwister und diverse Nichten und Neffen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mini me loading.

Ein Beitrag geteilt von Inkhosatana (@hrhprincesssikhanyiso) am