Queen Elizabeth feiert heute ihren 94. Geburtstag. Aus diesem Grund zeigt ADELSWELT die 10 lustigsten Fotos der einzigartigen Monarchin.

So ausgelassen sieht man die Queen relativ selten. Nach dem Besuch des irischen Präsidenten Michael D. Higgins und seiner Frau Sabrina war die Königin ungewohnt heiter.
© picture alliance / empics
Granny Cool: Queen Elizabeth testet eine 3D-Brille.
© picture alliance / Photoshot
Zum zehnjährigen Jubiläum stattete die Queen dem schottischen Parlament einen Besuch ab. Zu Wort kommen lassen wollte man sie dort offenbar nicht …
© picture alliance / empics
Was die Queen und Prinz Harry da wohl zu bereden hatten? Ihr Enkel scheint zumindest ein wenig angewidert zu sein …
© dpa
Der englische Regen kann der Queen nicht die Laune verderben. Bei einer Pferdeshow in Windsor ist die Königin bestens aufgelegt. © picture alliance / empics
„Guck mal da“, scheint die Monarchin zu zeigen. Im September 2017 besuchte die Queen die schottischen Highland Games.
© picture alliance / empics
Gleiches Outfit, anderes Event: Queen Elizabeth besucht an ihrem 91. Geburtstag ein Pferderennen in Newbury. So wie sie strahlt, hat sie offenbar gewonnen.
© picture alliance / empics
Doch auch eine Königin gewinnt nicht immer. Wenn die Queen beim Pferderennen verliert, ärgert sie sich auch.
© dpa
Auch in diesem Moment wüsste man nur zu gerne, worüber sich die Königin so schrecklich amüsiert. Ob Prinz Philip wieder einer seiner schrägen Witze erzählt hat?
© dpa – Fotoreport
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte: Als die Königin aus einem Fenster des Buckingham Palace schaut, scheint sie nicht besonders „amused“ zu sein.
© picture alliance / empics