Prinz Harry & Prinz William: Das sind ihre Stiefgeschwister
<p class="" style="white-space:pre-wrap;">Prinz Harry und Prinz William haben noch Geschwister. ADELSWELT stellt dir ihren Stiefbruder und ihre Stiefschwester vor.</p>
<p class="" style="white-space:pre-wrap;">Prinz Harry und Prinz William haben noch Geschwister. ADELSWELT stellt dir ihren Stiefbruder und ihre Stiefschwester vor.</p>
Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Prinz Harry und Prinz William noch Geschwister haben könnten. Doch Beweise gibt es dafür nicht. Stiefgeschwister haben sie jedoch tatsächlich. ADELSWELT stellt dir die Kinder von Herzogin Camilla vor.
Hierzulande kennt sie kaum jemand: Die Stiefgeschwister von Harry und William. Thomas „Tom“ Parker Bowles (*1974) und Laura Lopes (*1978) stammen aus der ersten Ehe von Herzogin Camilla. Von 1973 bis 1995 war sie mit dem ehemaligen Kavallerie-Offizier Andrew Parker Bowles verheiratet. Doch was weiß man über die Stiefgeschwister der Prinzen?
Tom Parker Bowles verdient sein Geld als Journalist und Restaurantkritiker, weswegen er auch öfter in Kochshows zu sehen ist. Inzwischen hat er auch einige erfolgreiche Kochbücher geschrieben. 2010 gewann er für seine Beiträge über britisches Essen sogar einen Preis. Außerdem brachte er einen Schweinefleisch-Snack namens „Mr Trotter’s Great British Pork Crackling“ auf den Markt und hat seine eigene Biermarke namens „Mr Trotter’s Chestnut Ale“.
2005 heiratete der Sohn von Herzogin Camilla die Redakteurin Sara Buys, die als Herausgeberin bei „Harper’s Bazaar“ und „Town & Country“ arbeitet. Gemeinsam bekamen sie die Kinder Lola und Freddy.
Laura Lopes leitet ihre eigene Kunstgalerie in London. 2006 heiratete sie das frühere Unterwäschemodel Harry Lopes. Unter den 380 Gästen befanden sich auch ihre Stiefbrüder. Gemeinsam mit ihrem Mann bekam Laura Töchterchen Eliza und die Zwillingssöhne Louis und Gus. Wie gut das Verhältnis zu Prinz William ist, zeigte sich 2011: Lisa war bei seiner Hochzeit eine der Brautjungfern.
Bei royalen Terminen sieht man Tom Parker Bowles und seine Schwester selten. „Laura und ich sind nicht ganz Teil der königlichen Familie, um ehrlich zu sein. Meine Mutter hat eingeheiratet, sie ist ein Teil davon. Wir sind die bürgerlichen Kinder“, erklärte der Journalist ohne Bedauern in der TV-Sendung „Good Morning Britain“. Denn ein Leben ohne die Königsfamilie hat ja bekanntlich auch seine Vorteile …