Tessy de Nassau feiert heute Geburtstag. Die gebürtige Luxemburgerin nutzte die Gunst der Stunde, um ihrem Zwillingsbruder zu danken. Denn die Familie hat in den vergangenen Jahren viel durchgemacht.

 Durch ihre Hochzeit mit Prinz Louis wurde Tessy 2006 Teil der großherzoglichen Familie von Luxemburg. Doch selbst nach der Scheidung leidet ihre Familie unter schrecklichen Anfeindungen.  © dpa
Durch ihre Hochzeit mit Prinz Louis wurde Tessy 2006 Teil der großherzoglichen Familie von Luxemburg. Doch selbst nach der Scheidung leidet ihre Familie unter schrecklichen Anfeindungen. © dpa

Tessy de Nassau gratuliert Zwillingsbruder zum gemeinsamen Geburtstag

Für Tessy de Nassau gibt es heute gleich doppelten Grund zur Freude. Die Wahl-Londonerin feiert nämlich ihren 34. Geburtstag. Diesen Ehrentag teilt die Ex-Frau von Prinz Louis mit ihrer besseren Hälfte Ronny. Die frühere Prinzessin hat nämlich einen Zwillingsbruder.

Ronny und sie stehen sich unglaublich nahe. Wie sehr, machen auch die süßen Geburtstagswünsche von Tessy de Nassau an ihren Bruder deutlich. Bei Instagram schreibt die zweifache Mutter: „Während der letzten 34 Jahre unseres Lebens haben wir alle Emotionen erlebt und noch viel mehr Erinnerungen. Ich bin sehr dankbar für deine Liebe und anhaltende Unterstützung. Du bleibst mein Fels im stürmischen Meer, dein Zwilling Tessy.“

 

 

Bruder wurde wegen Tessy gemobbt

Dazu teilte die gebürtige Luxemburgerin noch eine Reihe von gemeinsamen Fotos. Das erste zeigt die beiden im niedlichen Zwillings-Outfit inklusive Pumuckl-Pullover und Streifenhose. Weitere Bilder zeigen Ronny Antony auch vertraut mit ihren Söhnen Noah und Gabriel. Ihr ältester Sohn trägt sogar den Vornamen ihres Bruders im vollen Namen.

Dass Ronny immer noch zu seiner Schwester hält, verdient Bewunderung. Denn wegen seiner berühmten Schwester wird der 34-Jährige immer wieder Opfer von Mobbing. „Mein Zwillingsbruder wurde bei der Arbeit unglaublich gemobbt – er wird es noch heute“, erklärte Tessy im April gegenüber „Sky News“.

Ihr andererBruder habe wegen ihrer Hochzeit mit Prinz Louis und der daraus entstandenen Aufmerksamkeit sogar den Kontakt abgebrochen. „Mein ältester Bruder spricht deswegen nicht mehr mit mir. Es war zu viel für ihn, er wurde nicht damit fertig“, so die frühere Prinzessin. Trotz Scheidung von Prinz Louis herrscht immer noch Eiszeit. Dabei wäre es für Tessy sicher das schönste Geburtstagsgeschenk, wenn in ihrer Familie endlich wieder Frieden herrschen würde.