Verlobung von Lady Gabriella Windsor mit Thomas Kingston

Freude bei der britischen Königsfamilie: Die Großcousine von Queen Elizabeth wird heiraten. Doch ihr Verlobter ist kein Unbekannter…

 Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben sich verlobt.  ©imago
Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben sich verlobt. ©imago

Lady Gabriella hat sich verlobt

Bald läuten die Hochzeitsglocken. Lady Gabriella Windsor (37) und Thomas Kingston (39) haben sich verlobt. „Der Prinz und die Prinzessin Michael von Kent sind hoch erfreut, die Verlobung ihrer Tochter Gabriella Windsor mir Mt. Thomas Kingston bekannt zu geben“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung. Der Senior Director bat Ella im August auf der Insel Sark um ihre Hand. Die Hochzeit ist für Frühjahr 2019 geplant.

Der Brautvater der freischaffenden Autorin, die beispielsweise für „The London Magazin“ arbeitet, ist ein Cousin von Queen Elizabeth.

Thomas Kingston ist der Ex von Pippa Middleton

Pikant: Thomas Kingston ist in der britischen Königsfamilie kein Unbekannter. Der 39-Jährige war vorher nämlich mit Pippa Middleton, der Schwester von Herzogin Kate, liiert. Aber offenbar blieben die Zwei auch nach der Trennung Freunde. Seine Verlobte und er waren nämlich zu Gast bei der Hochzeit von Pippa und ihrem Mann James Matthews im vergangen Jahr. Und sicher wird die schwangere Britin im kommenden Jahr auch bei der Trauung ihres Ex-Freundes und seiner Ella dabei sein.

Anzeige

Weitere News der Royals