Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden freuen sich über tolle Neuigkeiten. In ihrer Familie steht nämlich eine Hochzeit bevor.

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel freuen sich auf eine Hochzeit in der Familie. © Kungl. Hovstaterna / Elisabeth Toll

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel: Ihre Nichte heiratet

Die vergangenen Monate waren für niemanden leicht. Auch Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel haben unter der Pandemie gelitten. Die Sorge um die älteren Mitglieder der Familie war immer präsent. Und auch Prinz Daniel selbst gilt aufgrund seiner Nierentransplantation als Risikopatient. Damit umzugehen, muss das Paar Kraft gekostet haben.

Daher kommen tolle Nachrichten gerade recht. Kronprinzessin Victoria und ihr Mann können sich auf eine Hochzeit in der Familie freuen. Eine Nichte von Prinz Daniel hat sich verlobt. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Hedvig Blom ein Foto mit ihrem Freund Victor Söderström und einem funkelndem Verlobungsring am Finger. Dazu schrieb sie: „JA, JA, JA!“ Der Eishockey-Spieler schrieb auf seinem Profil: „Ich freue mich auf das Leben mit dir.“ Das Paar kennt sich seit über drei Jahren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Victor Söderström (@vsoderstromm)

Hedvig Blom heiratet Eishockey-Spieler

Hedvig Blom ist die Tochter von Prinz Daniels Schwester Anna Westling Söderström und ihrem ersten Mann Sven-Inge Blom. Sie war 2010 Blumenmädchen bei der Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und ihrem Onkel. Dass sie nun selbst vor den Traualtar tritt, wird die schwedischen Royals sicher mit großer Freude erfüllen. Zudem teilen sie dieselbe Leidenschaft wie Victor Söderström. Auch Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel sind große Eishockey-Fans und besuchen regelmäßig Spiele.

Der Sportler hat seine künftige Verwandtschaft auch schon kennengelernt. „Sie sind normale Menschen, jeder ist sehr freundlich“, erklärte Victor Söderström gegenüber „SportExpressen“. Wann die Hochzeit stattfindet, ist bisher nicht bekannt.

Hedvig Blom (r.) bei der Hochzeit von Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria. © picture alliance / dpa | Jonas Ekstromer