Artikel teilen

Alessandra von Hannover: Nach vier Jahren! Sie zeigt ihr drittes Brautkleid

Alessandra von Hannover erinnert auf romantische Weise an ihren Hochzeitstag. Vor vier Jahren heiratete sie Christian von Hannover. Nun zeigt sie auch endlich ihr geheimes Brautkleid.

Alessandra von Hannover

Alessandra von Hannover wurde am 21. März 1988 als Alessandra de Osma in der peruanischen Hauptstadt Lima geboren. © picture alliance / NurPhoto | Oscar Gonzalez

Alessandra von Hannover erinnert an ihren Hochzeitstag

Dieses Märchen mag hoffentlich nie enden. Am 17. März heiratete Alessandra de Osma ihren Traumprinzen Christian von Hannover. Die kirchliche Trauung fand in Peru, der Heimat der Braut statt. Zum vierten Hochzeitstag erinnerte sich die 33-Jährige an einen romantischen Augenblick. Bei Instagram veröffentlichte Alessandra von Hannover ein Bild von ihrem Hochzeitstanz. Es zeigt Christian von Hannover und seine Braut allein auf der Tanzfläche. Die Gäste im Hintergrund beobachten das Paar gespannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sassa (@sassadeo)

Prinzessin von Hannover zeigt ihr Brautkleid

Zum ersten Mal zeigt Alessandra von Hannover ihr drittes Brautkleid. Zur standesamtlichen Hochzeit in London wählte die Designerin ein Kleid von Chanel. Es handelte sich um ein klassisches Woll-Tweed-Kostüm. Zur kirchlichen Trauung in Peru trug sie dann ein mit Spitze verziertes Hochzeitskleid von Jorge Vasque. Der Stil erinnerte sehr an das Brautkleid von Fürstin Gracia Patricia.

Brautkleid Alessandra von Hannover

Alessandra trug bei ihrer Hochzeit ein wunderschönes Spitzenkleid und die Hanoverian Floral Tiara, die in Deutschland auch als Blumen-Tiara bekannt ist. © picture alliance / Giancarlo Shibayama/dpa | Giancarlo Shibayama

Wie das Foto beweist, wechselte sie am Abend dann noch in ein drittes Kleid. Es verfügt über einen tiefen Rückenausschnitt und eine drapierte Schleppe. Vorn vorne wirkt das Modell mit seinem U-Boot-Ausschnitt eher schlicht. Dazu kombinierte sie Ohrringe von Suárez de Madrid.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von theweddingbackstage (@theweddingbackstage)

Bilder des geheimen Brautkleides kursieren schon eine Weile auf Fanseiten Internet. Doch noch nie haben die Welfen selbst Fotos von dem Kleid veröffentlicht. Nun möchte die Prinzessin das Geheimnis offenbar lüften. „Frohen Hochzeitstag“, schrieb die Zwillingsmutter zu dem Foto und entzückte damit sicher nicht nur ihre Follower.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü