Artikel teilen

August Wittgenstein zeigt seine schöne Verlobte Mia

August Wittgenstein stellt der Presse seine schöne Verlobte vor. Gemeinsam mit seiner Mia besuchte er eine Serienpremiere.

August Wittgenstein Freundin

August-Frederik Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und seine Verlobte Mia. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Monika Skolimowska

August Wittgenstein zeigt sich mit seiner Verlobten Mia

Liebesgeflüster auf dem roten Teppich. Am Dienstagabend (14. März) stellte Disney seine neue Serie „Moon Knight“ in Berlin vor. August Wittgenstein kam in Begleitung seiner Verlobten. Seit 2019 ist der Prinz mit Mia Rohla liiert. „Meine Freundin ist Psychologin und kommt aus Österreich. Sie ist Mitte 20, über Freunde habe ich sie kennengelernt. Im Lockdown hat sich alles gefestigt“, sagte der Schauspieler zu der Zeitschrift „Bunte“. Im Sommer 2021 sickerte dann ihre Verlobung durch. Wer genau hinschaut, kann an ihrer rechten Hand auch den Verlobungsring entdecken.

Wann die schöne Brünette ihren Traumprinzen heiratet, verraten sie nicht. „Ich finde die Ehe reizvoll“, gab der Star aus TV-Formaten wie „Jenny echt gerecht“, „Ku’damm 59“ und „Totenwald“ bereits vor ein paar Jahren an. „Ich möchte auf jeden Fall eine Familie gründen und Kinder haben, wenn die Zeit gekommen ist.“

Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg mit politischem Statement

Bereits Anfang März gab das Paar sein Debüt auf dem roten Teppich. Mia Rohla und August Wittgenstein besuchten die Premiere der Sky-Serie „Funeral for a Dog“. Die Aufmerksamkeit nutzen die beiden Turteltauben für ein politisches Statement. Der Adlige trug ein T-Shirt mit dem Gesicht des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Seine Herzensdame zeigte mit ihrem Oberteil in den ukrainischen Landesfarben ebenfalls ihre Unterstützung. Bei Instagram rief der 41-Jährige zudem zu Spenden auf.

August Wittgenstein zeigt seine schöne Verlobte Mia

Das Paar setzt ein wichtiges Statement gegen den Krieg. © picture alliance / Eventpress | Eventpress Golejewski

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü