Diese Bachelor-Kandidatin ist eine echte Prinzessin

Die diesjährige „Bachelor“-Staffel hält einige Überraschungen bereit. Welche Kandidatin eine echte Prinzessin ist, erfahrt ihr hier.

Yolanda Lang ist eine rechte Prinzessin
Jede Woche fighten 22 Kandidatinnen um die letzte Rose von Junggeselle David Jackson. In diesem Jahr kämpft eine echte Prinzessin um das Herz des Bachelors. Alle Folgen sind auch online zu sehen bei RTL + ©  RTL / Frank Fastner

„Der Bachelor“ 2023: Prinzessin sucht ihren Traumprinzen

Eine echte Prinzessin beim „Bachelor“? Ja, richtig gehört! Wie jetzt bekannt wurde, fließt in den Adern einer Kandidatin der RTL-Show tatsächlich blaues Blut. Eine der 22 Kandidatinnen, die um das Herz von Junggeselle David Jackson kämpfen, stammt mütterlicherseits von einem Stammeshäuptling aus Ghana ab. Doch auch väterlicherseits kann die junge Frau auf einen sehr besonderen Vorfahren blicken. Alle Details verraten wir euch hier.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Yolanda | Der Bachelor 🌹‘23 (@shnuffelmaus)

Das gab es noch nie! Eine echte Adlige kämpft in diesem Jahr um das Herz von Bachelor David Jackson. Yolanda Lang, eine 26-Jährige Studentin aus Hamburg, darf sich tatsächlich „Prinzessin“ nennen! Die Junggesellin stammt nämlich von einer adligen Familie aus Ghana ab. Ihr Opa mütterlicherseits war Häuptling eines Stammes in dem westafrikanischen Land. „Wir als Kinder sind Prinzessinnen, aber solange wir nicht vor Ort sind, ist es nur eine Fun Fact Story“, verrät die Hamburgerin dem TV-Sender RTL. Yolanda wuchs in Ghana auf und kann auf eine ganz besondere Kindheit als Adelsspross mit Personal und Privilegien zurückblicken. Doch auch die Familie ihres Vaters hat einen besonderen Stammbaum vorzuweisen.

Ihr Uropa erfand den Adventskalender

Yolandas Uropa väterlicherseits, Gerhard Lang, hat etwas erfunden, dass wirklich jeder kennt. In der Vorweihnachtszeit öffnen Alt und Jung jedes Jahr 24 Türchen ihres Adventskalenders, bis endlich das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Ohne Yolandas Uropa gebe es diese Tradition aber überhaupt nicht! Der Verleger brachte 1903 den ersten Adventskalender mit dem Namen „Im Land des Christkindes“ heraus. Damals noch ganz klassisch ohne Schokolade, aber mit 24 weihnachtlichen Bildchen und Gedichten.

Yolanda Lang kann wirklich auf einen besonderen Stammbaum zurückblicken. Dabei ist sie nicht die erste Reality-TV-Kandidatin, die uns mit ihrer adligen Herkunft überrascht!

GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga ist eine echte Prinzessin.
Nicht nur Yolanda Lang hat königliche Wurzeln. Auch GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga ist eine echte Prinzessin. © Thomas Niedermueller/Getty Images

GNTM-Siegerin ist echte Prinzessin

Im Jahr 2018 gewann Toni Dreher-Adenuga die Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. Was die Zuschauer damals noch nicht wussten: Die Stuttgarterin ist eine echte Prinzessin! 2019 offenbarte Toni bei „Promi Shopping Queen“, dass sie aus einer nigerianischen Königsfamilie stammt. Ihre Großeltern waren König und Königin eines Bezirks in Nigeria. Tonis vollständiger Name lautet daher Princess Oluwatoniloba. Doch auf ihre royale Wurzeln bildet das erfolgreiche Model sich nichts ein: „Bitte redet mich nicht mit Königliche Hoheit oder Prinzessin an“, sagte sie entschieden bei „Promi Shopping Queen“. Sehr bodenständig!

Anzeige

Weitere News der Royals