Beatrice Borromeo kündigt Mega-Projekt über Fürstenfamilie an

Beatrice Borromeo kündigt ein großes Projekt über die Fürstenfamilie von Monaco an. In Zusammenarbeit mit mehreren Familienmitgliedern will sie die Geschichte des Grimaldi-Clans verfilmen.

Beatrice Borromeo
Journalistin, Produzentin, Autorin, Model – Beatrice Borromeo ist eine Frau mit vielen Talenten. 2015 heiratete sie Pierre Casiraghi und bekam mit ihm zwei Kinder. © Pascal Le Segretain/Getty Images

Beatrice Borromeo verfilmt Geschichte der Fürstenfamilie von Monaco

Beatrice Borromeo hat ein neues Projekt angekündigt. Die Schwiegertochter von Prinzessin Caroline plant eine Reihe von Filmen und Fernsehsendungen über die Geschichte der monegassischen Fürstenfamilie. Der derzeitige Arbeitstitel lautet „Parte I: The Rock“.

Die Idee dazu stammt von ihrem Schwager Andrea Casiraghi. „Als Andrea die Idee hatte, einen Film über die Geschichte Monacos zu drehen, begannen wir, die Palastarchive auf der Suche nach fesselnden und wenig bekannten Geschichten zu durchsuchen“, heißt es in einer Erklärung von Beatrice Borromeos  Produktionsfirma Astrea Films. „Die Menge an faszinierenden und epischen Geschichten, die wir dort fanden und wie Schätze aufbewahrten, überwältigte uns und am Ende beschlossen wir, ganz von vorne anzufangen.“

Die Reihe beginnt vermutlich im Jahr 1297, als Francisco Grimaldi sich als Franziskanermönch verkleidete, um die Festung einzunehmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Borromeo Casiraghi (@astreafilms)

Auch Dimitri Rassam ist an dem Familienprojekt beteiligt

Beatrice Borromeo betreut die Reihe über die Grimaldis aber nicht allein. Es ist sozusagen ein Familienprojekt. Auch Pierre und Andrea Casiraghi sind laut „Variety“ an Astrea Films beteiligt.

Und noch ein weiteres Familienmitglied ist an Bord. Dimitri Rassam ist mit seiner Produktionsform Chapter2 ebenfalls an dem Mammut-Projekt beteiligt. „Ich dachte, ich kenne diese Geschichte, aber es stellte sich heraus, dass ich nur an der Oberfläche gekratzt hatte. Ich kann nur sagen, dass es in jeder Hinsicht episch ist: Es ist eine Familiengeschichte, Abenteuer und Intrigen“, sagte der französische Produzent. „Die wahre Geschichte der Gründung der Grimaldi von Monaco vor etwa sieben Jahrhunderten ist eine der fesselndsten Geschichten, die ich dank der Initiative von Beatrice, Andrea und Pierre erfahren durfte.“ Die Dreharbeiten sollen 2024 beginnen.
></p>
		</div>
				</div>
					</div>
		</div>
				<div class=

Anzeige

Weitere News der Royals