Britische Royals grüßen zum Muttertag

Die britischen Royals grüßen ihre Untertanen zum Muttertag. Während König Charles und Königin Camilla ihre verstorbenen Mütter würdigen, zeigt Prinzessin Kate ein neues Foto mit ihren Kindern.

König Charles und Königin Camilla erinnern an ihre verstorbenen Mütter

Während der Muttertag in Deutschland erst am 14. Mai ansteht, wird er in Großbritannien schon diesen Sonntag gefeiert. Die britischen Royals haben es sich daher nicht nehmen lassen, an ihre Mütter zu erinnern.

„An alle Mütter überall und an diejenigen, die heute ihre Mütter vermissen, wir denken an euch und wünschen euch einen besonderen Muttertag“, schreiben König Charles und Königin Camilla in den sozialen Netzwerken. Ihr Gruß enthält ein Foto von Charles als kleinen Jungen mit Queen Elizabeth. Der heutige König steht auf ihrem Schoß und lacht fröhlich in die Kamera.

Ein weiteres Foto zeigt Königin Camilla mit ihrer Mutter. Rosalind Shand starb bereits 1994 im Alter von 72 Jahren an den Folgen von Osteoporose. Auch ihre eigene Mutter litt an der Krankheit, die im Allgemeinen auch als Knochenschwund bezeichnet wird. Königin Camilla setzt sich daher schon seit den 1990ern Jahren für Betroffene ein. 2001 wurde sie zur Präsidentin der Royal Osteoporosis Society (ROS) ernannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Royal Family (@theroyalfamily)

Prinzessin Kate hockt mit ihren Kindern im Baum

Prinz William und Prinzessin Kate feiern den Muttertag ebenfalls. Sie wünschen einen „schönen Muttertag von unserer Familie an Ihre“ bei Instagram. Dazu veröffentlichten die Royals zwei unbekannte Fotos.

Royals: Neues Foto zum Muttertag von Prinzessin Kate und ihren Kindern
Kate sitzt mit George, Charlotte und Louis im Baum.  © Matt Porteous

Das erste Bild zeigt Prinzessin Kate mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Die Vier sitzen gemeinsam in einem Baum und lächeln in die Kamera. Bei der zweiten Aufnahme handelt es sich um einen süßen Schnappschuss von Prinzessin Kate mit ihrem jüngsten Sohn. Catherine hält Prinz Louis seitlich im Arm.

Britische Royals: Prinzessin Kate albert mit Prinz Louis herum
Prinzessin Kate albert mit ihrem Sohn Prinz Louis herum. © Matt Porteous

Ganz neue sind diese Fotos allerdings nicht. Die Bilder sind bereits im vergangenen Sommer entstanden. Die Royals nutzten ein weiteres Foto der Reihe 2022 für ihre Weihnachtskarte.

Prinzessin Eugenie zeigt Foto von Söhnchen August

Obwohl ja eigentlich die Mütter gefeiert werden, richtete Prinzessin Eugenie ihre Worte an ihren Sohn August. „Ich liebe es, deine Mumma zu sein! Frohen Muttertag“, schrieb Tochter von Prinz Andrew und Herzogin Sarah Ferguson. Bald wird Prinzessin Eugenie erfahren, was es bedeutet Mutter von zwei Kindern zu sein. Die 32-Jährige ist schwanger mit ihrem zweiten Baby.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie)


></p>
		</div>
				</div>
					</div>
		</div>
				<div class=

Anzeige

Weitere News der Royals