Artikel teilen

Camille Gottlieb spricht über ihr Liebesleben

Camille Gottlieb spricht über ihr Liebesleben und verrät, warum es ihr so wichtig ist, ihr Privatleben zu schützen.

Camille Gottlieb deutet an, dass sie einen Freund hat

Camille ist die jüngste Tochter von Prinzessin Stephanie von Monaco. © Stephane Cardinale – Corbis/Corbis via Getty Images

 

Camille Gottlieb hat einen Freund

Wie steht es eigentlich um das Liebesleben von Camille Gottlieb? Das wollten auch die Fans der jungen Monegassin wissen. Als die 24-Jährige ihre Follower bei Instagram zu einer Fragerunde einlud, interessierten sich die meisten für ihren Beziehungsstand.

„Ja, es gibt jemanden in meinem Leben. Ein Mann, der es schafft, mich zu unterstützen“, plauderte die Tochter von Prinzessin Stephanie aus dem Nähkästchen. Mit ihrem Liebesglück möchte Camille Gottlieb jedoch noch nicht hausieren gehen. Die Identität ihres Freundes soll vorerst geheim bleiben. „Wir behalten es lieber für uns“, erklärt die Nichte von Fürst Albert. Dabei bezieht sie sich auf ein altes Sprichwort im Französischen: „Um glücklich zu leben, lebt versteckt.“ „Aber wenn ich Ihnen eines sagen kann, dann, dass ich sehr glücklich bin“, verrät die Monegassin noch.

Camille Gottlieb mit Freund

Das ist der Freund der jungen Monegassin. © instagram.com/camillerosegottlieb

Darum bleibt die Monegassin bei Liebesdingen vorsichtig

Zu ihrem Liebes-Outing veröffentlichte die Marketingleiterin ein gemeinsames Foto mit ihrem Liebsten. Sein Gesicht hatte sie jedoch mit einem Herzen unkenntlich gemacht. Die Geheimniskrämerei hat einen Grund. Denn Camille Gottlieb hat schlechte Erfahrungen gemacht. „Früher habe ich viel über mein Privatleben gesagt und es tat mir weh“, so die Monegassin. Denn zu oft wurde ihr Vertrauen missbraucht. Um ihre Beziehung zu schützen, gibt sie daher nur wenig preis. „Ich möchte nicht, dass böswillige Menschen in meinem Namen über mein Privatleben sprechen“, hatte sie bereits im November 2021 erklärt. So lange scheint die Tochter von Prinzessin Stephanie auch schon mit ihrem Freund zusammen zu sein.

An Hochzeit denkt Camille Gottlieb offenbar noch nicht. „Sowieso nicht sofort“, antwortete sie auf die Frage eines Fans.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü