Claire und Felix von Luxemburg: Neue Fotos von Prinzessin Amalia

Claire und Felix von Luxemburg machen ihren Fans eine besondere Freude. Zum 8. Geburtstag von Prinzessin Amalia zeigen sie neue Fotos ihrer Tochter.

Claire und Felix von Luxemburg: Neue Fotos von Prinzessin Amalia
Die in Baden-Württemberg geborene Prinzessin Claire ist seit 2013 mit Prinz Felix verheiratet. © picture alliance / Wolfgang Minich | Wolfgang Minich

Prinzessin Claire und Prinz Felix von Luxemburg feiern Geburtstag ihrer Tochter

Bei den Royals werden heute gleich zwei Geburtstage gefeiert. Zum einen wird Prinz Nicolas von Schweden sieben Jahre alt. Weil der Sohn von Prinzessin Madeleine erkrankt ist, muss er leider ohne seine Mama feiern. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria ist bereits ohne Ehemann und Prinz Nicolas nach Schweden geflogen.

Ebenfalls ein Jahr älter wird heute Prinzessin Amalia. Die Tochter von Prinzessin Claire und Prinz Felix feiert ihren achten Geburtstag. Zur Freude der Fans gab es auch neue Fotos der süßen Adligen. Das erste Bild zeigt Prinzessin Amalia in einem weißen Kleid. Um ihren Hals trägt die Enkelin von Großherzog Henri zweit Ketten, eine davon hat einen Kreuzanhänger. Die zweite Aufnahme zeigt Prinzessin Claire und Prinz Felix mit beiden Kindern. Prinzessin Amalia trägt einen Blumenkranz im Haar und schmiegt sich an ihre Mama. Prinz Liam kuschelt sich zwischen beide Eltern. Prinzessin Amalia belegt in der luxemburgischen Thronfolge Platz vier, ihr jüngerer Bruder Platz fünf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Château les Crostes (@chateau_les_crostes)

Veröffentlicht wurden die Bilder auf der Instagram-Seite von Château les Crostes. Prinz Felix und Prinzessin Claire haben das Weingut 2013 in zweiter Generation übernommen.

Anzeige

Weitere News der Royals