Artikel teilen

Eleonore von Habsburg: Das Baby ist da!

Eleonore von Habsburg ist das erste Mal Mutter geworden. Die Kaiser-Urenkelin und ihr Rennfahrer freuen sich über einen Sohn.

Jérôme d’Ambrosio und Eleonore von Habsburg

Jérôme d’Ambrosio und seine Frau nach einem Rennen in Berlin. © picture alliance / ATP | ATP

Eleonore von Habsburg bringt Sohn zur Welt

Babyglück in der Adelswelt. Eleonore von Habsburg ist das erste Mal Mutter geworden. Die 27-Jährige und ihr Mann Jérôme d’Ambrosio sind am 20. Oktober Eltern eines Sohnes geworden. Der Name des kleinen Habsburgers lautet Otto. Der Junge wurde offenbar nach seinem Großvater Otto von Habsburg (*1912-†2011) benannt. Der Politiker war der älteste Sohn von Karl I., dem letzten Kaiser von Österreich und Ungarn.

Bei Instagram schreibt die ausgebildete Schmuck-Designerin glücklich: „Willkommen auf der Welt, kleiner Otto – geboren am 20. Oktober 2021. Deine Eltern könnten nicht stolzer auf dich sein. Unsere Herzen sind voller Liebe.“ Dazu veröffentlichte die Kaiserurenkelin ein Schwarz-Weiß-Foto von der Hand ihres Sohnes, die auf ihrer eigenen und der Hand ihres Mannes liegt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eleonore Habsburg (@eleonorehabsburg)

Anzeige:

Unter den Gratulanten finden sich auch Prinzessin-Diana-Nichte Kitty Spencer und Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe.

Karl von Habsburg freut sich über Enkel

Eleonore von Habsburg ist die Tochter von Kaiserenkel Karl Habsburg und seiner Ex-Frau Francesca Thyssen-Bornemisza. „Ich freue mich sehr und bin sehr stolz“, sagte der erfreute Großvater der „Kronenzeitung“. Ihren Mann, den Rennfahrer Jérôme d’Ambrosio, hatte die 27-Jährige auf einem Flug von London nach Nizza kennengelernt. Seit Anfang 2017 sind die Österreicherin und der Belgier liiert. Am 20. Juli 2020 folgte die standesamtliche Hochzeit in Monaco. Die Braut trug ein sommerliches Hochzeitskleid von Carolina Herrera.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eleonore Habsburg (@eleonorehabsburg)

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü