Artikel teilen

Fürst Albert: Louis Ducruet und Marie rücken zur Unterstützung an

Fürst Albert muss wieder einen Termin ohne Fürstin Charlène bestreiten. Dafür bekam der Royal Unterstützung von Marie und Louis Ducruet.

Fürst Albert

V.l.n.r.: Louis Ducruet, Fürst Albert, Tchéky Karyo und Marie Ducruet. © picture alliance / abaca | Niviere David/ABACAPRESS.COM

Breaking-News: Fürstin Charlène meldet sich mit Liebesbeweis für Fürst Albert zurück

Fürst Albert: Wieder fehlt seine Frau

Filmfieber in Monaco. Am Dienstag (22. Juni) fand das Finale des 60. Monte-Carlo Television Festivals statt. Der Schauspieler Tchéky Karyo bekam einen Preis für seine außergewöhnliche Karriere. Auch Fürst Albert ließ sich dieses Event nicht entgehen. Schließlich ist der Monegasse Ehrenpräsident der Veranstaltung, die einst von Fürst Rainier ins Leben gerufen wurde. Im adretten Smoking zeigte sich der 63-Jährige auf dem roten Teppich. Leider erschien der Grimaldi-Chef wieder ohne seine Frau. Fürstin Charlène sitzt offenbar immer noch in Monaco fest. Die 43-Jährige soll an einer Infektion im HNO-Bereich leiden, weswegen sie nicht ausreisen könne. Doch die Gerüchteküche brodelt. Das Nachrichtenportal „T-Online“ titelt zum Beispiel „Ehekrise bei Albert und Charlène von Monaco?“ (Stand 23. Juni 09:45 Uhr). Andere Nachrichtenseiten, die ähnliche Geschichten veröffentlichten, haben die Inhalte inzwischen entfernt …

Louis und Marie Ducruet

Ein echtes Traumpaar: Louis Ducruet und seine Frau Marie. © picture alliance / abaca | Niviere David/ABACAPRESS.COM

Marie und Louis Ducruet unterstützen den Fürsten

Statt mit Fürstin Charlène zeigte sich Fürst Albert mit seinem Neffen und dessen Frau auf dem roten Teppich. Louis Ducruet und Marie besuchen das Monte-Carlo Television Festival regelmäßig. Die 28-Jährige zeigte sich in einem purpurfarbenen Hosenanzug mit Cape. Ein goldener Gürtel peppte ihr Outfit zusätzlich auf. Louis Ducruet, Sohn von Prinzessin Stéphanie, zeigte sich wie Fürst Albert im Smoking. Das Paar ist seit dem 26. Juli 2019 verheiratet und hat bisher keine Kinder. Aber das könnte sich bald ändern. Marie und Louis Ducruet wünschen sich nämlich Nachwuchs, wie sie bereits vor der Hochzeit in einem Interview verrieten. In Monaco wäre man sicher froh über Baby-News, die von den bösen Gerüchten ablenken.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü