Fürst Albert: Nach Fürstin Charlène ist auch seine Tochter verschwunden

Die Frauen im Leben von Fürst Albert geben Rätsel auf. Nach Fürstin Charlène hat sich auch seine Tochter aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Was ist nur los im Fürstentum?

Fürstin Charlène und Fürst Albert
Rund ein Jahr hat Fürstin Charlène keine öffentlichen Termine mehr absolviert. Die Frau von Fürst Albert konzentriert sich auf ihre Gesundheit. © picture alliance / Patrick van Katwijk/Dutch Photo Press/dpa | Patrick van Katwijk

Wo steckt Fürstin Charlène?

Fürstin Charlène ist verschwunden. Seit sie ihren Klinikaufenthalt beendet hat, gab es nur wenige Lebenszeichen von der First Lady Monacos. Ob sie sich derzeit überhaupt im Fürstentum aufhält, ist unklar. „Fürstin Charlène geht es viel besser und ich hoffe, dass sie sehr bald wieder im Fürstentum sein wird“, hatte Fürst Albert zwar noch im Februar erklärt, doch seitdem sind einige Wochen ins Land gegangen. Wann sie ihre Pflichten als Landesmutter wieder aufnimmt, ist weiter ungewiss. Stattdessen brodelt die Gerüchteküche. Die Scheidungsgerüchte wollen einfach nicht verstummen. Dabei hatte Fürst Albert selbst etwaige Spekulationen über eine Trennung vehement dementiert. Und auch seinen Ehering – das Zeichen seiner Liebe für Fürstin Charlène – trägt er nach wie vor.

Alberts Tochter Jazmin Grace zieht sich zurück

Aber nicht nur das Verschwinden von Fürstin Charlène sorgt für Verwirrung. Auch die Tochter von Fürst Albert hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Anfang des Jahres kündigte Jazmin Grace Grimaldi „für Februar oder sogar noch länger“ eine Pause von den sozialen Medien an. Zusätzlich löschte sie alle Videos und Fotos bis auf eins.

Ein Schritt, der schon damals überraschte. Denn die 30-Jährige versucht als Sängerin und Schauspielerin Fuß zu fassen. Ihr Instagram-Account ist so etwas wie ihre Visitenkarte. Viele Agenten achten genau auf die Social-Media-Profile. Gute Fotos und eine große Reichweite sind immer häufiger entscheidend. Doch wer nichts Neues veröffentlicht, wird auch nicht bekannter. Doch selbst zu ihrem 30. Geburtstag Anfang März gab es kein Lebenszeichen der Nachwuchsschauspielerin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JazminGraceGrimaldi (@jazmingrimaldi)

Ein Foto mit ihren Geschwistern sorgte für Schlagzeilen

Ob ihr Rückzug etwas mit einem privaten Aufnahme zu tun hatte? Kurz zuvor hatte Jazmin Grace nämlich ein Foto mit ihren Halbgeschwistern Alexandre, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella veröffentlicht. Es war das erste gemeinsame Bild von Fürst Alberts vier Kindern. Dementsprechend viel Aufmerksamkeit bekam der Schnappschuss. Ob Fürst Albert dieses private Foto gefallen hat, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Seit Wochen gibt es nun kein neues Lebenszeichen von Jazmin Grace. Auch auf dem Profil ihres Freundes Ian Mellencamp ist es still geworden. Seit Anfang Dezember hat der Künstler weder ein neues Foto von sich noch von der Fürstentochter veröffentlicht.

Fürst Albert wird wahrscheinlich wissen, wo seine Tochter steckt. Und auch den Aufenthaltsort von Fürstin Charlène kennt der Grimaldi-Chef mit Sicherheit. Für den Rest der Welt ist es jedoch ein Rätsel, warum sich jetzt auch die zweite Frau im Leben von Fürst Albert so drastisch zurückgezogen hat.

Anzeige

Weitere News der Royals