Fürstin Charlène und Fürst Albert: Liebesbeweis beim Autorennen

Fürstin Charlène und Fürst Albert besuchten gemeinsam das Formel-1-Rennen in Monaco. Die Presse konnte einen Liebesbeweis sehen. Die eigentlichen Stars waren aber die kleinen Royals.

Fürst Albert und Fürstin Charlène F1 Grand Prix
Liebesbeweis auf der Rennstrecke: Fürst Albert und Fürstin Charlène halten Händchen. © picture alliance / abaca | Piovanotto Marco/ABACA

Fürst Albert und Fürstin Charlène halten Händchen

Dieses Wochenende war Monaco wieder im Formel-1-Fieber. Auch die Fürstenfamilie ließ sich das legendäre “F1 Grand Prix of Monaco” nicht entgehen. Fürst Albert und Fürstin Charlène zeigten sich am Samstag händchenhaltend vor den Fotografen. War es ihre Art, so den bösen Gerüchten zu trotzen? Denn davon gab es in letzter Zeit mehr als genug.

Bereits diese Woche hatte die 44-Jährige etwaige Spekulationen dementiert. “Sie wollen über Scheidungsgerüchte oder meine neue Heimat in der Schweiz sprechen … ? Ich finde es bedauerlich, dass einige Medien solche Gerüchte über mein Leben und meine Ehe verbreiten”, sagte die ehemalige Schwimmerin zu „Monaco Matin“. Beim Autorennen sah die Fürstin sehr stylish aus. Charlène von Monaco trug ein blaues Kleid der Marke Akris zu einer weißen Hose. Dazu kombinierte die Zwillingsmutter eine blaue Clutch, schwarze Pumps und eine Sonnenbrille. Am Sonntag zeigte sich die Monegassin im hellblauen Einteiler.

fürst Albert und Fürstin charlene
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques waren bei der Siegerehrung dabei. Als der Champagner spritzte, schütze Charlène die Augen ihrer Tochter. © picture alliance/dpa | Hasan Bratic

Die kleinen Royals besuchen das Formel-1-Rennen

Die eigentlich Stars waren jedoch die kleinen Royals. Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques nahmen am Sonntag an der Siegerehrung teil. Die Siebnjährige trug ein farbenfrohes Blumenkleid. Prinz Jacques zeigte sich im grauen Sakko mit dunkler Hose. Am Sonntag kam auch der Rest der Familie. Alle vier Kinder von Prinzessin Caroline erschienen mit Partnern und Nachwuchs.

Pierre Casiraghi und seine Frau Beatrice (im roten Kleid) brachten ihren Sohn Stefano mit. Prinzessin Alexandra erschien in Begleitung ihres Langzeit-Freundes Ben-Sylvester Strautmann. Beide turtelten bereits am Samstag entlang der Rennstrecke. Ob da nicht bald die Hochzeitsglocken läuten? Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo brachten ihre drei Kinder Sacha, India und Maximilian mit. Charlotte Casiraghi nahm ihren ältesten Sohn Raphaël mit zum Formel-1-Rennen. Auch sie machte in ihrem kurzen Kleidchen von Chanel eine gute Figur.

Royals Monaco Autorennen
Die Enkelkinder von Prinzessin Caroline, die selbst nicht anwesend war, stehlen den Großen die Show.  © picture alliance / abaca | Piovanotto Marco/ABACA

Anzeige

Weitere News der Royals