Fürstin Charlène von Monaco überrascht mit farbenfrohem Look

Fürstin Charlène absolviert ihren Solo-Auftritt beim Autorennen in einem ungewohnt farbenfrohen Look. 

Fürstin Charlène von Monaco im bunten Rock beim Monaco E-Prix
Charlène sticht auf der Tribüne farblich hervor. © picture alliance / abaca | Coust Laurent/ABACA

Fürstin Charlène zeigt sich im bunten Rock

Fürstin Charlène legte am Sonntag (4. Mai 2025) einen modischen Auftritt hin. Die 47-Jährige besuchte die Formel E-Weltmeisterschaft 2025 in Monte-Carlo. Mit ihrem Outfit überraschte die Monegassin. Denn Fürstin Charlène zeigte sich ungewohnt farbenfroh.

Zu ihrer weißen Bluse kombinierte die ehemalige Profi-Sportlerin einen Rock mit diagonalen Streifen in Orange, Gelb, Pink und Rot. Bluse und Tellerrock stammen von der kanadischen Designerin Sara Roka. Auch Prinzessin Rajwa von Jordanien hat bereits einen farbenfrohen Rock der Modeschöpferin im Schrank.

Das Rock-Blusen-Set der Fürstin kostet derzeit 1120 Euro. Dazu kombinierte Charlène rote Pumps von Gianvito Rossi für etwa 850 Euro sowie eine weiße Clutch von Dior für circa 1120 Euro.

Embed from Getty Images
Prinzessin Alexandra zeigt sich mit ihrer Jugendliebe

Nach dem Autorennen überreichte Fürstin Charlène den Siegerpokal an Sébastien Buemi. Fürst Albert war beim Monaco E-Prix nicht anwesend. Dafür verfolgte Carolines Tochter Prinzessin Alexandra mit ihrem Partner Ben-Sylvester Strautmann das Rennen. Das Paar ist seit über sieben Jahren liiert. Ob Prinzessin Alexandra und der Unternehmer Hochzeitspläne schmieden, bleibt offen.
Embed from Getty Images

Anzeige

Weitere News der Royals