Artikel teilen

Gabriella & Jacques feiern Geburtstag – wo ist Fürstin Charlène?

Fürstin Charlène gibt wieder ein Lebenszeichen von sich. Anlass ist der siebte Geburtstag von Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques. Doch die Geburtstagsfotos werfen auch einige Fragen auf.

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella

Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques freuen sich über ihre Geburtstagstorte in Form einer Sieben. Die Kerzen sind in Blau und Rosa gehalten. © hshprincesscharlene / Instagram

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella feiern Geburtstag

Strahlende Kinderaugen, eine feierliche Geburtstagstorte und jede Menge Luftballons – im Fürstenhaus Monaco wird heute Geburtstag gefeiert. Die Zwillinge Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques werden sieben Jahre alt. Fürstin Charlène selbst stellte die Geburtstagsfotos ihrer Kinder ins Internet. Es ist das erste Lebenszeichen der 43-Jährigen, seit sie sich im November in Behandlung gegeben hat. Nach ihrer schwerwiegenden Infektion litt die Frau von Fürst Albert unter Erschöpfung. Letzte Fotos zeigten die einstige Leistungssportlerin völlig ausgemergelt.

Zwillinge von Monaco feiern Geburtstag.

Die Zwillinge freuen sich sichtlich über ihre Geburtstagstorte. © hshprincesscharlene / Instagram

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella scheinen ihrer Mutter in dieser schweren Zeit Kraft zu schenken. „Alles Gute zum Geburtstag, meine Babys. Ich danke Gott, dass er mich mit so wunderbaren Kindern gesegnet hat. Ich bin wirklich gesegnet. In Liebe, Mama“, schreibt Fürstin Charlène dankbar bei Instagram.

Geburtstag Kinder von Fürstin Charlène

Noch im Schlafanzug pusten die Kinder von Fürstin Charlène die Kerzen aus. © hshprincesscharlene / Instagram

Wo steckt Fürstin Charlène?

So schön die Fotos auch sind – sie werfen auch einige Fragen auf. Denn es ist unklar, ob Fürstin Charlène die Fotos selbst gemacht hat. Denn es ist unklar, ob sich die Frau von Fürst Albert immer noch an einem geheimen Ort zu Behandlung befindet, oder schon wieder in Monaco weilt. Dazu hat sich der Fürstenpalast aktuell noch nicht geäußert.

Zudem wundert es, dass sich Fürst Albert nicht gemeinsam mit seinen Kindern zeigt. So hätte er dem Volk zeigen können, dass er in dieser Krise für seine Kinder da ist. Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella befinden sich offenbar in Monaco. Die Fotos sollen laut spanischer Presse in einem Zimmer des Fürstenpalastes entstanden sein. Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella tragen noch ihre Schlafanzüge. Sie scheinen also an dem Ort übernachtet zu haben. Auch interessant: Fürstin Charlène: Fieser Seitenhieb von Nicole Coste

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü