Harry & Meghan: Irre Theorie! Existiert Lilibet gar nicht?

Harry und Meghan müssen sich gerade mit einem irren Gerücht herumschlagen. Angeblich haben sie ihre Tochter Lilibet nur erfunden. Und dafür soll es sogar Beweise geben.

Haben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Tochter Lilibet erfunden?
Machten Meghan und Harry deswegen so ein Geheimnis um die Geburt von Lilibet, weil sie etwas vertuschen wollten? Einige Internetnutzer glauben das. ©  Montage aus: Matt Dunham – WPA Pool/Getty Images, Misan Harriman

Haben Harry und Meghan ihre Tochter nur erfunden?

Prinz Harry hat es momentan nicht leicht. Derzeit kämpft der Royal vor Gericht, um zu beweisen, dass ein Zeitungsverlag sein Handy gehackt hat. Nun verfolgt den 38-Jährigen auch noch ein irres Gerücht aus dem Internet: Angeblich existiert seine Tochter Lilibet Diana gar nicht. Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen das Mädchen nur erfunden haben. Und Verschwörungstheoretiker wollen dafür sogar Beweise haben.

Ist Lilibet die Tochter von Stassi Schroeder Clark?

Als ein Argument dafür, dass Lilibet Diana gar nicht existiert, nennen die Skeptiker den Mangel an Fotos. Während es von anderen kleinen Royals massenhaft Bilder gibt, wurden von Lili bisher nur eine Handvoll Aufnahmen veröffentlicht. Auch zu ihrem zweiten Geburtstag vor wenigen Tagen gab es kein neues Bild. Sehr verdächtig – finden die Verschwörungsfreunde aus dem Internet. Wollen Harry und Meghan etwa so vertuschen, dass ihre Tochter gar nicht existiert?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stassi Schroeder Clark (@stassischroeder)

Doch es gibt noch ein anderes Argument, dass die TikTok-Gemeinde als „absolut handfest“ ansieht. Bei dem rothaarigen Mädchen soll es sich gar nicht um Lilibet Diana handeln, sondern um Hartford Charlie Rose. Die Zweijährige ist die Tochter des US-amerikanischen TV-Sternchens Stassi Schroeder Clark und ihrem Mann Beau.

@its_t3a_time #princesslilibeth #princesslili #montecito #stassishroeder #photoshopped by #meghanmarkl #rachelmeghanmarkle #harryspare #spare #titlesmeannothingtous #liars🤥 #4urpg #princearchiemountbattenwindsor #4ureality #4ur #foryouuuuuupaageee #fyp #4your #4youuu #4yourpages #opinions #freespeech ♬ She Knows – J. Cole


Hartford weist so starke Ähnlichkeit zu Lili auf, dass einige Menschen glauben, es handle sich um dasselbe Kind. „Sie haben sogar dieselbe Form der Ohren“, glauben TikToker zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stassi Schroeder Clark (@stassischroeder)

Millionen von Menschen gucken Videos über „gemietete“ Lili

Doch was für einen Grund sollten Harry und Meghan haben, die Existenz ihres Kindes vorzutäuschen? Auch dafür findet man im World Wide Web Argumente – wenn auch ziemlich haarsträubende. Angeblich wollten die Sussexes durch die Geburt ihrer erfundenen Tochter wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die falsche Lili sei deswegen nur für Fotoaufnahmen „gemietet“. Eine andere Version besagt, dass Meghan keine eigenen Kinder mehr haben konnte und dies vertuschen wollte.

Inzwischen haben Videos zu dem Thema allein bei TikTok Millionen von  Klicks. Und immer mehr Menschen lassen sich von der Theorie anstecken, dass Lilibet Diana gar nicht existiert. Dass dies natürlich absoluter Quatsch ist, spielt dabei keine Rolle. Aber es macht deutlich, dass einige Menschen inzwischen so wenig Vertrauen in Harry und Meghan haben, dass sie ihnen sogar zutrauen würden, ihr eigenes Kind zu erfinden. Und das ist neben dem absurden Gerücht ebenfalls ziemlich bitter.

Anzeige

Weitere News der Royals