Hatte Herzogin Meghan eine Affäre mit ihrem Bodyguard?

Herzogin Meghan soll eine Affäre haben und Prinz Harry immer häufiger im Hotel schlafen – ADELSWELT nimmt die Gerüchte unter die Lupe.

Herzogin Meghan soll Affäre mit Bodyguard gehabt haben
Herzogin Meghan soll Prinz Harry angeblich betrügen. © Max Mumby/Indigo/Getty Images

Gerücht Nummer 1: Schläft Prinz Harry lieber im Hotel als zu Hause?

Es ist erst wenige Tage her, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren 5. Hochzeitstag feierten. Allen Unkenrufen zum Trotz ist das Paar bis heute glücklich verheiratet. Und dennoch gibt es aktuell viele Gerüchte, die ihre Ehe in einem anderen Licht dastehen lassen.

Laut „The Sun“ soll Prinz Harry Dauergast in einem Hotel in seiner Heimatstadt Montecito sein. Angeblich flüchtet der Royal vor Herzogin Meghan in ein Hotelzimmer, wenn er alleine sein will. Da stellt sich die Frage: Ist ihre Villa mit neun Schlafzimmern nicht groß genug? Ein Sprecher des Paares widersprach den Gerüchten prompt. „Das ist nicht wahr“, sagte er knapp zu „Pagesix“.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in New York
Sieht so eine Ehekrise aus? Harry und Meghan verlassen eine Preisverleihung in New York Hand in Hand. © Selcuk Acar/Anadolu Agency via Getty Images

Gerücht Nummer 2: Hat Herzogin Meghan eine Affäre mit ihrem Bodyguard?

Aber das ist nicht die einzige Schlagzeile, mit der sich Prinz Harry und Herzogin Meghan herumplagen müssen. Derzeit kocht ein altes Gerücht wieder hoch, was schon vor einigen Monate die Runde machte. Herzogin Meghan soll angeblich eine Affäre mit ihrem Bodyguard haben. „Der Skandal wurde vom renommierten US-Portal ,InTouch’ aufgedeckt, das behauptet, die Herzogin von Sussex habe eine Affäre mit ihrem Leibwächter Chris Sanchez gehabt“, schreibt die Webseite „Music Mundial“.

Fakt ist: Christopher Sanchez gehört tatsächlich zum Sicherheitsteam von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Er äußerte sich kürzlich auch zu der „fast katastrophalen Verfolgungsjagd“ durch die Paparazzi. „Fast ein Dutzend Autos war an der Jagd beteiligt. Ich habe so etwa noch nie erlebt. Das hätte tödlich ausgehen können“, sagte der Personenschützer. Doch es gibt wirklich keine Hinweise, die auf eine Affäre hindeuten.

Herzogin Meghan Chris Sanchez
Irres Gerücht: Angeblich hat Herzogin Meghan eine Affäre mit ihrem Leibwächter Chris Sanchez (r.). Doch er ist nicht Kevin Costner und sie nicht Whitney Houston. © Max Mumby/Indigo/Getty Images

An ihrer Teflon-Liebe prallt alles ab

Auffällig ist, dass es in beiden Gerüchten um die Ehe von Herzogin Meghan und Prinz Harry geht. Sind die Sussexes etwa Opfer einer Schmutzkampagne geworden? Denn obwohl die beiden Royals viele Schwierigkeiten haben – mit ihren Familien, ihrem öffentlichen Image und diversen Klagen – halten beide fest zusammen. An ihrer Teflon-Liebe prallt alles ab. Doch genau das scheint einigen Menschen ein Dorn im Auge zu sein, weswegen sie nun böse Gerüchte streuen.

Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt in New York wirkten Herzogin Meghan und Prinz Harry glücklich. Sie warf ihm verliebte Blicke zu, er nahm immer wieder ihre Hand. Und das ist wohl das deutlichste Zeichen, dass an all den Gerüchten nichts dran ist.
></p>
		</div>
				</div>
					</div>
		</div>
				<div class=

Anzeige

Weitere News der Royals