Artikel teilen

,

Herzogin Kate: Ihre schönsten Outfits 2021

Herzogin Kate gehört zweifelsohne zu den größten Modeikonen des Planeten. 2021 präsentierte die Britin wieder viele zauberhafte Looks. Das sind die 5 Favoriten von ADELSWELT.

Herzogin Kate Outfits 2021

© picture alliance / Photoshot | –

Herzogin Kate lässt selbst James Bond blass aussehen

Keine strahlte so wie sie! Am 28. September schwebte Herzogin Kate über den roten Teppich der James-Bond-Premiere. Für diesen Anlass wählte die 39-Jährige ein goldenes Cape-Kleid, das von oben bis unten mit Pailletten versehen war. Die atemberaubende Robe stammte von ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham. Dazu kombinierte die dreifache Mutter goldene Ohrringe, die sie auch 2019 bei ihrer Reise in Pakistan getragen hatte. Sie stammen von der Marke Onitaa und sind ein Einzelstück. Ihr auffälliger Citrin-Ring ist ebenfalls nicht neu. Er wurde bereits 2008 bei damaligen Assistenz-Einkäuferin gesichtet. Ihre Pumps des Labels Aquazzura waren ebenfalls in der Farbe Gold.

Herzogin vom Cambridge im goldenen Kleid

Wie goldig! Herzogin Kate begeistert im Pailettenkleid. © picture alliance / Photoshot | –

Im Paillettenkleid macht uns grün vor Neid

Gemeinsam mit Prinz William besuchte die Herzogin am 18. November die „Royal Variety Performance” in der Royal Albert Hall. Kate trug ein grünes Paillettenkleid der Designerin Jenny Packham. Die bodenlange Glitzerrobe ist ein alter Bekannter. Die Britin trug das Kleid schon 2019 während ihrer Pakistan-Tour.

Zu dem Paillettenkleid kombinierte die 39-Jährige grüne Pumps von Emmy London, goldene Ohrringe von Missoma sowie eine schwarze Clutch von Jenny Packham. Traumhaft schön war auch die Frisur der dreifachen Mutter. Die Frau des künftigen Königs trug einen Seitenscheitel und leichte Locken. Auch das Make-up war perfekt abgestimmt und verlieh der 39-Jährigen einen frischen Glow.

Herzogin Catherine Mode

Diese Pailettenpracht bringt setzt ihre schlanke Figur perfekt in Szene. © picture alliance / Photoshot

Herzogin Catherine recycelt ihr Kleid von Alexander McQueen

Auch dieses Outfit zählt 2021 zu den schönsten Looks von Herzogin Kate. Am 17. Oktober unterstützte Herzogin Kate ihren Ehemann bei der Verleihung des  Earthshot Prize. Aus Nachhaltigkeitsgründen wurden alle Gäste geben, sich kein neues Outfit zu kaufen. Auch Herzogin Catherine wählte deswegen ein altes Kleid. Die royale Beauty trug ihre fliederfarbene Robe von Alexander McQueen, die sie bereits 2011 in Los Angeles vorgeführt hatte. Dazu kombinierte die 39-Jährige Ohrringe von Kiki McDonough.

Tollsten Looks von Herzogin Kate

Auch zehn Jahre später sieht Herzogin Catherine noch traumhaft schön aus in ihrem fliederfarbenen Kleid. © picture alliance / empics | Yui Mok

Hinter diesem Kleid steckt ein rührendes Versprechen

Dieses Kleid hat so eine rührende Bedeutung, dass es in den Jahresfavoriten nicht fehlen darf. Im Mai absolvierten Herzogin Kate und Prinz William eine Reise durch Schottland. Während eines Termin traf die dreifache Mutter auch die kleine Mila Sneddon. Die Fünfjährige wurde in dem Fotobuch „Hold Still: A Portrait of Our Nation in 2020“ verewigt. Herzogin Kate hatte das Projekt ins Leben gerufen, um bewegende Momente der Pandemie festzuhalten. Ein Foto zeigt, wie „Shielding Mila“, so ihr Spitzname, ihren Vater durch eine Scheibe grüßt. Die damals vierjährige Mila musste sich von ihrer Familie isolieren, da sie an Leukämie erkrankt war und eine Chemotherapie machte.

Herzogin Kate berührte das Schicksal der Familie sehr. Als sie im vergangenen Jahr mit dem Mädchen telefonierte, versprach sie Mila bei ihrem Treffen ein pinkfarbenes Kleid zu tragen. Herzogin Kate hielt Wort. Sie trug ein langes Kleid von „ME+EM” und zauberte Mila so ein Lächeln ins Gesicht.

Catherine, Herzogin von Cambridge

Rührende Geste! Die Herzogin vom Cambridge trägt ein pinkfarbenes Kleid, um einen kleinen Fan glücklich zu machen. © picture alliance / empics | Jane Barlow

Die royale Beauty begeistert als Lady in Red

Mit diesem Outfit konnte Herzogin Kate viele Fans begeistern. Am 19. Oktober besuchte sie eine Veranstaltung zum Thema Suchtprävention. Anlass war die Kampagne „Taking Action on Addicton“ (Dt: „Maßnahmen gegen Sucht ergreifen“) der Organisation „Forward Trust Charity“. Die Britin ist seit Juni 2021 Schirmherrin der Stiftung. Die studierte Kunsthistorikerin trug ein Outfit Ton in Ton. Zu ihrem knallroten Plissee-Rock von Designer Christopher Kane wählte sie einen Rollkragenpullover von Ralph Lauren. Ihre braune Tasche, die sie bereits zuvor getragen hatte, stammt von DeMellier London. Die braunen Pumps sind ebenfalls von Ralph Lauren. Die Ohrringe stammen von ASOS.

Mode 2021 Royals

Im stimmigen Herbstlook setzt die royale Beauty ein Zeichen. © picture alliance / Photoshot |

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü